Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lächerlich ...

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by g0ekhan View Post
Epvpers ist doch eine dicke Firma oder nicht?

Rechtlich und Steuerlich klären? Wieso wird das nicht zuerst gemacht, bevor man ein Projekt beginnt? Was wenn ihr das nicht geregelt bekommt?
Haben die Leute "umsonst" ihr Geld für ein Forum ausgegeben ...
Ausserdem sind eure Mods sowas von Ego's, verkraften keine Kritik und bannen gleich nach einer "normal" aufgesetzten "Kritik-Mail".

Da anfangen, später rechtliches klären und zum Schluss dann solche Projekte starten.
Man hat ja schon angst seine Meinung zu äußern ohne gesperrt zu werden.

Richtig, dass nennt man Arbeit... Oder doch "schwarz-arbeit"? Hast du ein Gewerbe als Serverbetreiber? Nein? Dann ist das keine arbeit, sondern Zeitvertreib, Hobby etc. oder ganz einfach - schwarz arbeit
Ja jabe ich. keinen scheiß labern wennde kA hast

Daunenjacke is offline  
Old   #17

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by g0ekhan View Post
Richtig, dass nennt man Arbeit... Oder doch "schwarz-arbeit"? Hast du ein Gewerbe als Serverbetreiber? Nein? Dann ist das keine arbeit, sondern Zeitvertreib, Hobby etc. oder ganz einfach - schwarz arbeit
Zeitvertreib? Für so einen "Zeitvertreib" gibt LegendMT2 im Monat über 500 Euro aus? Wenn man das als Zeitvertreib ansieht... na dann weiß ich auch nicht. Außerdem ist niemand gezwungen etwas im Itemshop zu kaufen. Server auf denen man nur durch Itemshop Items ingame gut werden kann, sollten sich nicht beschweren wenn sie sowas an den Kopf geworfen bekommen. Doch andere sicher nicht

runky2 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Ja jabe ich. keinen scheiß labern wennde kA hast
Ich bezweifel gerade das du garnicht weisst was du von dir gibst
Zeig mal deine genehmigung, dass du durch MT2 Geld verdienen darfst ...
Ich hab keine Ahnung wie man ein "Online-Geschäft" führt, aber betreibe Hauptberuflich einen
Versandbetrieb - Endkunden: Großhändler Du bist der "Mann" ..

runky: Wer zwingt dich denn, 500 Euro auszugeben? Achja, ist ja freiwillig ...
Und doch, es ist ein Zeitvertreib ... Ihr macht das ja nicht beruflich sondern freiwillig. Ich würde sagen das zählt zu Hobbys und hobbys sind...? Genau, Zeitvertreib
g0ekhan is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 219
@threadersteller

ist ja schön und gut das dich das alles so wunderbar stört. Aber meinst du das interessiert jetzt die leute die ein IS betreiben?

Richtig NOPE

du weinst rum das mann geld bezahlen muss naja wie downi oder runky schon sagten 200-500€ im monat für zeitvertreib ist bisschen kostspielig vor allem weil die hälfte der leute die einen root server betreiben und einen IS haben nicht volljährig sind!

und @g0ekhan denkst du echt es die leute machen ihr "hobby" dafür damit sie sich strack verdienen und wie downi schon sagen teils 6-8std am rechner sitzen nur damit sie mehr geld verdienen? nein sie machen das für die leute die kein bock mehr haben von der GF das geld aus den eiern gezogen zu bekommen!!

Ich selbst hab mal ne mahnung vom Gerichtsvollzieher bekommen weil ich meine coins für 3 euro nicht bezahlt hatte. WTF wegen 3 euro schieben die so stress???

also urteilt nicht so schnell die leute arbeiten teils 6-8std am tag für EUCH nicht für sich selbst.

und so ein root ist nicht immer billig und wenn mann sich heutzutage die steuern ansieht, kann mann nicht auf das IS geld verzichten, vorallem nicht wenn mann einen ROOT BEZAHLEN MUSS

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

mfg

€: achja und zu den Leuten die e*pvp kritisieren sie brauchen geld ist klar, aber wieso nur? Weil sie selbst ihre Server verbessern müssen und wieso? genau wegen solchen heulthreads wie diesen hier!!!

hardbreakkid is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 126
Quote:
€: achja und zu den Leuten die e*pvp kritisieren sie brauchen geld ist klar, aber wieso nur? Weil sie selbst ihre Server verbessern müssen und wieso? genau wegen solchen heulthreads wie diesen hier!!!
kann dir und all den anderen nur zustimmen.

Dieser Thread ist sinnlos

GF ist sinnlos

MFG

PS:@.Downi dein server war der totale schrott als du weg warst...und du solltest dir mal keine kiddie GM´s anschaffen sondern welche wie...kp mich xD:
Wie auch immer,es war auf deinem server chaos wie du gesagt hast MFG
Pan. is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by hardbreakkid View Post
und @g0ekhan denkst du echt es die leute machen ihr "hobby" dafür damit sie sich strack verdienen und wie downi schon sagen teils 6-8std am rechner sitzen nur damit sie mehr geld verdienen? nein sie machen das für die leute die kein bock mehr haben von der GF das geld aus den eiern gezogen zu bekommen!!
Natürlich ist es freiwillig! Wenn es denn KEIN Hobby ist, was ist es denn dann?? Sklavenarbeit? Hält denen jemand ne PumpGun an die Schlefe und sagt "Du mietest dir jetzt einen Server!"? Glaube ich kaum. Die werden doch nicht gezwungen einen Server zu mieten oder?
Also... Die GF zieht niemanden das Geld aus der Tasche. Du sagst es ja selbst, es ist freiwillig. Man muss nicht shoppen, aber die PServer werden mitlerweile so eingestellt, dass ohne IS kaum was geht bzw das man ohne nicht weiter kommt .. wenn überhaupt sehr schwer.

Wo ist der unterschied da zur GF?

500 Euro sind GARNICHTS im Vergleich zu dem was die PServerbetreiber einnehmen
Downi sagt selbst, er hat 2-3k Leute drauf. Wenn davon 50 Leute nur einkaufen würden, hat er die 500Euro (unglaubwürdige Zahl irgendwie) wieder raus.
g0ekhan is offline  
Old   #22

Received Thanks: 126
Quote:
Natürlich ist es freiwillig! Wenn es denn KEIN Hobby ist, was ist es denn dann?? Sklavenarbeit? Hält denen jemand ne PumpGun an die Schlefe und sagt "Du mietest dir jetzt einen Server!"? Glaube ich kaum. Die werden doch nicht gezwungen einen Server zu mieten oder?
so siehst du das....ist jetz eigentlich auch egal oder?

bitte closen MFG
Pan. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 10,461
Das sind doch leere behauptungen.. Finanziert erstmal 1-3 Server von eurem Taschengeld.. Dann seht ihr wie weit ihr kommt.
Wenn nun auch Geld übrig bleibt, was würdet ihr damit machen? Ausm Fenster werfen? Wohl kaum, also für euch nutzen

Denkt einfach mal nach wie ihr in dieser Lage handeln würdet
nico_w is offline  
Old   #24

Genau so, so ist es ja nicht
g0ekhan is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4,288
Boahh...
Hab mir gerade alles durchgelesen und gemerkt, das ihr euch deswegen streitet...

Also
1.) Es ist deren Sache.. Die jenigen müssen ihren Server bezahlen und sitzen für euch ganz lange rum..!
2.) Das Restgeld kann man sparen, und ein besseren Root kaufen
3.) Die Leute denken erstmal: "Wie wäre es, wenn ich ein ItemShop einbaue.. Dann krieg ich doch Geld"... Also nach einer Zeit werden sie merken, das sie das Geld für den Root brauchen...
4.) Als Arbeit kann man das nicht bezeichnen.. Sowas ist doch illegal und deswegen darf man eigentlich kein Geld verdienen
5.) Elitepvpers braucht die spenden der Premium-Einnahmen.. Wofür?? Ganz einfach... Der Server, wo alles gespeichert ist, wird bezahlt... Außerdem müsste doch Elitepvpers belohnt werden, für so ein gutes FORUM... Wäre das Forum nicht da, gäbe es nicht so viele P Servers... Tipps-Tricks-Bugs wären nie veröffentlicht

Naja ist ya auch egal..

Mfg
546-Maschine
Aless™ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das sind doch leere behauptungen.. Finanziert erstmal 1-3 Server von eurem Taschengeld.. Dann seht ihr wie weit ihr kommt.
Wenn nun auch Geld übrig bleibt, was würdet ihr damit machen? Ausm Fenster werfen? Wohl kaum, also für euch nutzen

Denkt einfach mal nach wie ihr in dieser Lage handeln würdet
davon redet hier niemand, dennoch meine fragen an dich ...

1. wie alt bist du nico_w?
2. du erzählst etwas von 1-3 server ... welche 3 sind denn deine?
3. das mit dem geld, fenster und so ... no comment, du weißt sicherlich ganz genau das alle server die im moment stehen ... nicht immer geben wird, denn newmt2 wechselte ja auch schon 1 oder 2 mal die ip, bzw. den rootserver.
Jesaya is offline  
Old   #27

elite*gold: 132
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Jesaya View Post
davon redet hier niemand, dennoch meine fragen an dich ...

1. wie alt bist du nico_w?
2. du erzählst etwas von 1-3 server ... welche 3 sind denn deine?
3. das mit dem geld, fenster und so ... no comment, du weißt sicherlich ganz genau das alle server die im moment stehen ... nicht immer geben wird, denn newmt2 wechselte ja auch schon 1 oder 2 mal die ip, bzw. den rootserver.
1. Ist doch egal wie alt Nico ist
2. 1 Server ging/geht für NewMT2 drauf.
1 Server geht für seinen neuen Server drauf.
1 Server geht für soweit ich weiß nichts drauf. Aber er hat noch einen
3. Dann wechselte NewMT2 eben mehrmals die IP? Eventuell war ja die GF
am Werk?
Blodas x3 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Blodas x3 View Post
1. Ist doch egal wie alt Nico ist
2. 1 Server ging/geht für NewMT2 drauf.
1 Server geht für seinen neuen Server drauf.
1 Server geht für soweit ich weiß nichts drauf. Aber er hat noch einen
3. Dann wechselte NewMT2 eben mehrmals die IP? Eventuell war ja die GF
am Werk?
deswegen muss man sich frech kommen lassen von dir?
aber habe nun schon von master gehört, nico_w ist also 15, alles schön und gut.
da stellt man sich doch die frage, wie kommt ein 15 jahre alter bursche an einen server ran?
aber mir egal, macht wie ihr denkt, man hört ja einiges ...
von daher, diskussion für mich geschlossen.
Jesaya is offline  
Old   #29

Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
leite du mal nen server auf denen ~2-3k leute ab tag online sind. da musst du, selbst mit teammembern min. 3-4std online sein, weils sonst nix läuft! Ich war ne woche nicht da, und was war? chaos... wenn du dann noch verbesserungen machst, sitzt du locker 6-8std davor. So lange sitze auch anner arbeit, und was bekommste dafür? Richtig! Geld! Sowas kann man als arbeiten ansehen....von dem gehalt mal abgesehn, aber das ist ja die Sache von den usern. Wofür man dann sein geld ausgibt, ist nicht deine Soge...egal ob für exchanger...e*pvp prem oder wasweißich, es kann dir egal sein.
Wie lächerlich des klingt, nimmand hat gesagt, dass du nen Server aufmachen musst und wenn du wusstest was auf dich zu kommt an Arbeit dir ging es um des geld da verwette ich mein Hinterteil, beste du darfst netmal Leute zum Arbeiten zwingen, weil es straflichich nicht ok ist und du darfst dir netmal nen Server kaufen weil es über dein Taschengeld geht und eine Lizenz wo ist die den also noch eine Straftat mehr weil du es schwarz machst wenn man des zur Anzeige bringt uii <3
P.s. Ich weiß wovon ich red, keine sorge hab des im Unterricht durchgenommen also keine Sorge ich kenn mich mit dem Gesetzt bestens aus
Franco309 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 293
Bin Premi und bin auch stolz das ich dieses Bord damit unterstüze da ich finde das es sau genial ist, und das mit Metin lass es doch nicht dein Prob. sein warum regst du dich den auf erlich?
Du bekommst nacher kein ärger also würde ich darüber an deine stelle nichteinmal nachdenken

Das leben ist halt so, da bist du 100% nicht der einzigste der so denkt

.iAppeL² is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:28.