Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bonis (Waffen)

Discussion on Frage zu Bonis (Waffen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Question Frage zu Bonis (Waffen)

Ich wollte mal Fragen, wie ich es hinbekomme, damit alle Waffen die gleichen Boni wie mein Siriussschwert haben? Damit sind die Standard Boni gemeint, die ich Rot markiert habe. Was muss ich in der Datenbank/Client verändern, damit es genauso wird wie beim Siriussschwert ?

Red Firestar is offline  
Old 01/13/2016, 23:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 121
Received Thanks: 18
Welchen Clienten nutzt du?
.UNLTD. is offline  
Old 01/14/2016, 00:47   #3
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by .UNLTD. View Post
Welchen Clienten nutzt du?
Ich denke mal die Client-Version, spielt keine Rolle es ist bestimmt wie in jedem Client in der item_proto .
Red Firestar is offline  
Old 01/14/2016, 06:38   #4
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
In der db (Item Proto)
Apply Type (0,1,2,3) kommt der bonus rein, z.B. max. TP. In Applyvalue0 kommt dann der wert des Type 0 rein!

Boniliste:

'Value' kommt folgendes:
7.value1 208 ~ Minimaler Magischer AW
8.value2 230 ~ Maximaler Magischer AW
9.value3 290 ~ Minimaler AW
10.value4 325 ~ Maximaler AW
11.value5 8 ~ Steigerung beim uppen

So ich hoffe, das es dir hilft.

Cheers,
#Deagle
komplett Lost. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bitte, danke, frage, hilfe, wichtig


Similar Threads Similar Threads
Frage: Waffen/Rüsti Stat Bonis ändern!
08/23/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen wie man die Bonis von dropbaren Gegenstände verändert. Zurzeit geben alle Waffen/Rüsti nur STR Bonis. :confused: Beispiel: Ich droppe nur "STR Genium Boots" und andere "STR ... Setteile"! Wie ändert man es um, dass man auch STA, DEX und INT Bonis auf diese Setteile oder Waffen bekommt?
FUN PVP SERVER BONIS FÜR WAFFEN ?
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, bin ja dabei nen FUN PVP zu machen ... und wollte mal fragen was so für Bonis für 100ter und 110er Waffen wären demnach geht der Server ja bis 150 vorerst .. nur weiß ich eben nicht was für Bonis so rauf sollen wäre echt Nett wenn ihr mir Tipps geben könntet :D
+24 non PVP waffen , waffen mit guten bonis und mehr +22 pvp eq auf Server lapiris
02/01/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
1. Armi +18 mit 50 rate 25 krit 5/5 gut zum veredeln 2.armi +24 mit 31 rate 22 krit 6 speed 5/5 3 axt +24 mit 35 rate 9 krit 10 speed 5/5 4 krit einhandschwert und dolch mit je 25 krit 5 kriegerschild mit 12 ausweichen 21 blockrate 5/5 +22 und einhandschwert +18 mit 28 rate und 14 speed 5/5 6. Biram +24 4/5 mit 40 rate 10 krit 11 speed 7. Rumaparks Großhelm +22 8.Warms des veteranen +22 9 . Gamaschen des veteranen +22 10. handschützer des veteranen +22
Rüstungen und Waffen Bonis
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi User, ich möchte gerne per DB eine rüstung veränder undzwar nemen wir mal gift-plattenpanzer+9(42029).Ich möchte das die Bonis 70%schwert,70 2hand, 70 dolch,50 Magie und 70 Fächer deff hat. Ich möchte die Rüstung aber nicht jedes mal in der DB unter player->item änder sonder nur einmal das die Bonis immer auf der Rüssi sind pls kann mir wer sagen wie es geht, und pls pls pls keine dummen kommis da diese nur nerven Thx an die wo mir helfen
Gm waffen mit bonis?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich mir als Gm waffen mit zum beispiel 10% gift machen? also bonis in ne waffe einfügen? lg jonas



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.