Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten Server

Discussion on Suche bestimmten Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 48
Suche bestimmten Server

Suche wie gesagt einen Server, bei dem die Rates, Shops etc. egal sind. Die einzige Eingrenzung: Das Verwenden des Tools von Masterboss auf der Hp.
Kann sowohl Hamachi als auch Root sein, relativ egal.

MFG
wdgzgh² is offline  
Old 12/13/2009, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 48
*push*
wdgzgh² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Server
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, ich suche seit lagem schon einen pvp - farm Server der folgende Eigenschaften haben sollte Kein Item Shop Bis lvl 90 - 100 easy dann schwer nice PvP System gutes Upp System Quests paar Spieler :D wenige bz keine Laggs
Suche bestimmten P server
07/15/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ich habe mir schon über 100 Root P Server angeschaut, jedoch entspricht keiner meinen Vorstellungen. Deshalb frage ich euch, ob ihr vielleicht einen solchen kennt: Was der P Server bieten sollte: Root server Entbuggte Waffen etc Möglichkeit auf P Skills Möglichkeit ohne IS weit zu kommen Nicht zu tiefe, aber auch nicht zu hohe Rates (ca 200%) Genug Spieler (nicht, dass man alleine ist)
Suche bestimmten Server :)
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen koennten einen Server fuer mich zu finden der folgende Aspekte erfuellt: -Moeglichst viele Spieler online, damit man jemand zum zocken hat und nicht alleine durch die Welt von Metin stampft. -Exp rates : 300x-500x - Man schon am Anfang nen Pferd hat - Man einige Sachen wie Rek, Vms in nem Shop kaufen kann (muss nicht +9 sein) Wer mir hilft bekommt nen dickes THX
[Suche] bestimmten Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, Ich suche einen Server der via Root läuft und die bonis richtig hammer sind d.h 4k TP boni 15 Halbis oder so was in der richtig wo man sich halt so richtig imba machen kann. Wenn jmd. einen server kennt pls posten und bekannte maxbonis dazu bitte.. lg. zagaris123
Suche bestimmten Server.
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ich suche einen server der -P skills hat -exp raten nicht zu low und nicht zu high -geld dropps sollten ok sein und natürlich deutsch^^ danke...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.