Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT Run bei P Server???

Discussion on DT Run bei P Server??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 5
DT Run bei P Server???

Hallo und Guten tag,
ich hätte eine Frage bezüglich eines P Servers und zwar,
mein freund hatte vor 3Tagen einen P Server aufgemacht
und immer wenn man dort in ein anderes Portal geht z.B. man will in DT Rein kommt Blackscreen und man muss sich mit einem neuen
Fenster einloggen(dies ist bei jedem Portal so)
Habt ihr villeicht eine Idee wie man das beheben kann
oder kann man das bei einem P Server gar nicht machen?


Meine zweite Frage wäre wenn ich eine Gilde auf diesem Server erstellen will
kann ich den Stadtwächter der wo einem die Gilde erstellt nicht ansprechen!


Ich danke für jede hilfreiche Antwort
Kenooo is offline  
Old 12/13/2009, 15:08   #2
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Zu dem mit dem Portal: Du brauchst den 2007/2008 Ordner dann gehts.

Wegen der Gilde: Du musst mit China Exe rein dann kannst du den Stadtwächter ansprechen.

mfg
bl4ckd3v1l is offline  
Old 12/13/2009, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 5
ich hätte mir jetzt was hilfreicheres erhofft wie ich schon sagte wenn mein Freund den 07 Ordner öffnet kommen bei ihm diese Fragezeichen ??? ???? ???? woran kann das liegen wieso kann er die 07 exe nicht öffnen
Kenooo is offline  
Old 12/13/2009, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kenooo View Post
Hallo und Guten tag,
ich hätte eine Frage bezüglich eines P Servers und zwar,
mein freund hatte vor 3Tagen einen P Server aufgemacht
und immer wenn man dort in ein anderes Portal geht z.B. man will in DT Rein kommt Blackscreen und man muss sich mit einem neuen
Fenster einloggen(dies ist bei jedem Portal so)
Habt ihr villeicht eine Idee wie man das beheben kann
oder kann man das bei einem P Server gar nicht machen?


Meine zweite Frage wäre wenn ich eine Gilde auf diesem Server erstellen will
kann ich den Stadtwächter der wo einem die Gilde erstellt nicht ansprechen!


Ich danke für jede hilfreiche Antwort


Also Zu beiden Sachen du benutzt bestimmt den 2008 Ordner da ist es oft so das man bei portale oda sowas blackscreen kriegt usw und halt nix weitergeht und man kann auch keine stadtwächter und einige npc´s sind dann dadurch verbugt gilden aufmachen würde ich von daher mit der china exe machen ist am einfachsten ^^

und wenn du den 2007 ordner ungepacht haben willst schreib mir einfach ne pn geb dir dne link zum runterladen
Melfist is offline  
Old 12/13/2009, 15:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 139
Received Thanks: 13
vor 3 tagen...d.a habt ir bestimmt den port für port maps vergessen 13061....blackscreen kommt da zwar nicht...sber man kommt halt nich durchs portal
hallo2343 is offline  
Old 12/13/2009, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 5
^^

Quote:
Originally Posted by Melfist View Post
Also Zu beiden Sachen du benutzt bestimmt den 2008 Ordner da ist es oft so das man bei portale oda sowas blackscreen kriegt usw und halt nix weitergeht und man kann auch keine stadtwächter und einige npc´s sind dann dadurch verbugt gilden aufmachen würde ich von daher mit der china exe machen ist am einfachsten ^^

und wenn du den 2007 ordner ungepacht haben willst schreib mir einfach ne pn geb dir dne link zum runterladen

Also das Problem mit dem Teleporten haben wir behoben fehlt nur noch das man den Stadtwächter und so ansprechen kann. Brauch man dafür die Chinal.exe aber woher bekomm ich ie könntest du mir des per PN oder so schreiben wäre nett von dir
Kenooo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.