Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich bei hamaschi server die china exe spielen

Discussion on wie kann ich bei hamaschi server die china exe spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
wie kann ich bei hamaschi server die china exe spielen

kann mir jemand sagen wieso ich nicht china exe bei hamaschi servern spielen kann ich habe die mc datein und so alles in denn china ordner reingetan und wenn ich dann starten will dann steht was auf chinesisch kriegt auch ein THX
killerfighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich auf wow p-server spielen
06/05/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
:confused::confused: ich wollte auf einem wow p-server zokken... aber ich verstehe nicht wie dass gehn soll pls help:)
Wie kann man p server spielen
04/25/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Also,hab gehört von nen kumpel das man wow p server gratis spielen kann hab lange metin2 gespielt und wollte fragen wie das geht weil bei metin downloaded man einfach nen ordner und fertig wie ist das hier?? ein guid wäre auch sehr hilfreich vlt ps:fals es falsche sektion ist sry
Wie kann man auf den Hamachi server spielen??
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich hab mall ne frage. Wie kann man auf den Hamachi Server spielen. will ja bald ein eigenen machen. wollt aber erst davor mall testen wie man sich da einloggt. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. lg itachi
Suche P Server wo ich spielen kann
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SUCHE P SERVER WO ICH MIT ZOCKEN KANN! wer kann mir sagen wie das geht ? bitteee
Suche ein server die ich mit spielen kann
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Such ein server da ich mit spielen kann könnt da unten hin schreiben



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.