Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erstellen von neuen Maps

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
Erstellen von neuen Maps

Kann man irgendwie neue Maps erstellen? ich habe jetzt probiert durch Filezilla etwas zu erreichen geht aber nicht ich konnte nur maps vergrößern und verkleinern



xsunboyx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Da müsstest du sowas wien Map Editor haben oder gut 3D Modellieren können.


gameselitemycbnet is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
rein theoretisch kannst du dir einfach nen anderen Map-editor umstellen und dann ne map machen.
bobo126 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Könntest du des machen?


gameselitemycbnet is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Ja ich guck mal, ich habe aber grad keine Zeit...
bobo126 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Ok, kannst dich ja per PN melden ^.-
Weißt warum
gameselitemycbnet is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by bobo126 View Post
Ja ich guck mal, ich habe aber grad keine Zeit...

Welchen willst du da umstellen?

Glaube kaum das die Maps von Metin2 mit irgenteinem anderen Game nur ein bisschen Ähnlichkeit haben
runky2 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
das ist ja relativ egal, weil soweit ich weiß sind die maps von metin im txt format und ich kann mir ja einfach die npc´s und mobs aus dem ymir work ordner holen, die kann man dann einfügen und das wird dann im txt format gespeichert...
Zumindest laut theorie^^
nja ich setz mich vielleicht gleich noch dran...
bobo126 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by russe168 View Post
hi meldet euch alle bei disem browser game an das ist ein richtig geiles browsergame link
Lol, des gehört hier nicht rein^^
Mach ne vorstellung dafür.
gameselitemycbnet is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Maps selber machen?
Guter Witz
Bis es hier soweit ist,
dauerts noch. Besorgt
euch einen 3D Modell'ler.
Dann geht das wohl


Blodas x3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ports für die neuen Maps
Hallo habe mir jetzt die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen hat vill jemand die Ports für in die Portmap ? für die neuen Maps die dort...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
frage bezüglich den neuen maps
also ich suche schon ganze zeit anch den maps in sufu aber da steht nie ein downloadlink für die maps bitte schickt mir mal
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Value für die neuen Rüssi/Waffen/Maps
Finde sie nicht. Würde mich über die neuen Values freuen Mfg
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Warp Befehl für neuen Maps
Hallo, kennt jemand die /warp Befehle für: 1.) gm_guild_castle 2.) gm_level_place lG
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
botten auf den neuen maps
also hab n kleines problem. unzwar wollte ich auf einer der neuen maps botten (ra_fild04) und erstma hat mein bot gar nich erst die maps erkannt. hab...
6 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.