Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder gesucht !!!

Discussion on Coder gesucht !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Coder gesucht !!!

Sehr geehrte User,

ich bin einer der Techniker eines neuen Metin2 P-Servers, da unser Server derzeit noch in der Alpha ist haben wir vor uns demnächst einen Root Server zu mieten. Leider ist keiner aus unserem Team ein 100%er Coder und kann sagen dass er das Coden beherrscht, desshalb können wir keine Homepage einrichten,
das ingame Layout nicht ändern oder auch das Patcher Layout. Daher suchen wir einen oder mehrere Leute die das Coden beherrschen und uns bei unserem Problemen helfen können. Wenn du denkst das du uns Helfen kannst dann melde dich bitte bei den unten angezeigten Kontaktierungsmöglichkeiten.

Gesucht:

HTML Coder
Phyton Coder
C++ Coder


Kontaktierungsmöglichkeiten:

Ts³: akanta2.teamspeak.de
Skype: SteevPlayz
ePvP: allestar
allestar is offline  
Old 01/10/2016, 02:55   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
für die suche von teammitgliedern gibts den sammelthread

gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
coder


Similar Threads Similar Threads
Coder Gesucht !
04/19/2014 - C/C++ - 6 Replies
Hi, Ich werde in nächster Zeit einen neuen Bot für das Spiel Dark Orbit erstellen. Dafür verwende ich eben C++. Da es kein einfaches projekt wird sondern schon in Richtung KBot,IBot oder MerkavaBot geht wollte ich um Unterstützung bitten. Am besten währe es wenn ihr schon länger mit C++ und Bot erstellen erfahren seid und nicht erst seit nen halben jahr damit angefangen habe. Bitte meldet euch :) mfg
Coder gesucht
07/27/2013 - Nostale Trading - 3 Replies