Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder gesucht !!!

Discussion on Coder gesucht !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Coder gesucht !!!

Sehr geehrte User,

ich bin einer der Techniker eines neuen Metin2 P-Servers, da unser Server derzeit noch in der Alpha ist haben wir vor uns demnächst einen Root Server zu mieten. Leider ist keiner aus unserem Team ein 100%er Coder und kann sagen dass er das Coden beherrscht, desshalb können wir keine Homepage einrichten,
das ingame Layout nicht ändern oder auch das Patcher Layout. Daher suchen wir einen oder mehrere Leute die das Coden beherrschen und uns bei unserem Problemen helfen können. Wenn du denkst das du uns Helfen kannst dann melde dich bitte bei den unten angezeigten Kontaktierungsmöglichkeiten.

Gesucht:

HTML Coder
Phyton Coder
C++ Coder


Kontaktierungsmöglichkeiten:

Ts³: akanta2.teamspeak.de
Skype: SteevPlayz
ePvP: allestar
allestar is offline  
Old 01/10/2016, 02:55   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
für die suche von teammitgliedern gibts den sammelthread

gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
coder


Similar Threads Similar Threads
Coder Gesucht !
04/19/2014 - C/C++ - 6 Replies
Hi, Ich werde in nächster Zeit einen neuen Bot für das Spiel Dark Orbit erstellen. Dafür verwende ich eben C++. Da es kein einfaches projekt wird sondern schon in Richtung KBot,IBot oder MerkavaBot geht wollte ich um Unterstützung bitten. Am besten währe es wenn ihr schon länger mit C++ und Bot erstellen erfahren seid und nicht erst seit nen halben jahr damit angefangen habe. Bitte meldet euch :) mfg
Coder gesucht
07/27/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Suche einen Coder der mit einen Minigamebot mit Belohnungsentnahme coden kann. Sollte halt alles von alleine machen. Über den Preis lässt sich reden. PN bei Interesse.
Coder gesucht für ask.fm
03/01/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Suche einen Coder der was für ask.fm macht halt nen Bot -Einloggen -Viel Liken -Fragen (Die ich aussuchen kann.. sollte soviele freagen wie möglich gehen) pn me pls Mfg Sremac
PHP Coder gesucht ! +++
11/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hätte gerne bei dem CMS "Gambio GX2" an einem Template etwas verändert, biete elitegold. ICQ: 449677 Skype: play2knet
C++ Coder gesucht
01/07/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi liebe community, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen C++ Coder der mir das coden beibringt. In in tut's hab ich schon rumgeschaut aber nichts gefunden, nirgendwo wird es richtig erklärt, wie man codet. Würde mich freuen, wenn es mir jmd beibringen könnte. Lg ElBarto96



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.