ich möchte bei meinen neuen Waffen ein neues Glitzern einfügen. Aber nicht einfach das vorhandene ersetzen, sondern ein komplett neues einfügen.
Leider gelingt mir das nicht.
Meine playsettingmodule sieht wie folg aus:
PHP Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/lightning_armor_9.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-2.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-3.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+37, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-4.mse")
Nur bei den Waffen (als Bsp. Schlachtschwert+9) mit der socketpct 5, klappt es nicht. Sie glitzert einfach nicht.
Jemand eine Ahnung was daran falsch ist?
Viele Grüße
IzeBreakzz
Edit# Problem schneller als Gedacht behoben.. kann geclosed werden. / Lösung: So einfach und blöd wie es klingt.. bei der Waffe war bei der socketpct eine 20 einzufügen. Genau das was bei refine stand.