Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Waffen neues Glitzern

Discussion on [Hilfe] Waffen neues Glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
[Hilfe] Waffen neues Glitzern

Hey Com,

ich möchte bei meinen neuen Waffen ein neues Glitzern einfügen. Aber nicht einfach das vorhandene ersetzen, sondern ein komplett neues einfügen.

Leider gelingt mir das nicht.

Meine playsettingmodule sieht wie folg aus:

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/lightning_armor_9.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20"PART_WEAPON""D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21"PART_WEAPON_LEFT""D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9_b.mse")

    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31"PART_WEAPON""D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9_f.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32"PART_WEAPON_LEFT""D:/ymir work/pc/common/effect/sword/lightning_sword_9_s.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse")

    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-2.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-3.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+37"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-4.mse"
Bei den Rüstungen funktioniert es super. Da habe ich den socketpct von 4 genommen.

Nur bei den Waffen (als Bsp. Schlachtschwert+9) mit der socketpct 5, klappt es nicht. Sie glitzert einfach nicht.

Jemand eine Ahnung was daran falsch ist?

Viele Grüße

IzeBreakzz

Edit# Problem schneller als Gedacht behoben.. kann geclosed werden. / Lösung: So einfach und blöd wie es klingt.. bei der Waffe war bei der socketpct eine 20 einzufügen. Genau das was bei refine stand.
IzeBreakzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Glitzern bei Waffen
12/16/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Com, ich bin gerade dabei ein neues Glitzern für bestimmte Waffen einzufügen. 1. Frage, das Glitzern dass ich einfügen will verfügt über die exakt gleichen jpg dateien die schon vorhanden sind. Aber ich will sie ja neu rein machen, nicht abändern. Wie kriege ich das hin? Umbenennen kann ich die jpg´s ja nicht einfach, oder? Bzw. wo werden denn die Dateien festgelegt? Bin für jede Hilfe dankbar :)
[Q]Neues Waffen Glitzern
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ItemProto extract: <Item vnum="8800" name="'¼*¸ð°Ë+9'" gb2312name="Giftschwert" type="1" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="32" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="360000" buy_price="2770000" limittype0="1" limitvalue0="75" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="7" applyvalue0="26" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="110" value4="154" value5="151" socket0="0" socket1="64848" socket2="127" socket3="65008"...
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges Das sieht dann ungefähr so aus: http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein: (D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword
[LittleRelease]Neues Glitzern von Waffen (:
08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Ho Community... Ich hatte mal wieder lange Weile und wollte mich mal am Glitzern des Equips testen ;) Bis jetzt hab ich mal die Waffen gemacht, Rüstungen kommen noch ;) Screen: 1) http://img3.imagebanana.com/img/q8383rxr/thumb/08 06_181640.jpg 2)



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.