Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to Play at]DreamMT2[Root Server]

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,385
servername . Original Rippchen Größe

ProfiFighter is offline  
Thanks
2 Users
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey ich hab ein Problem mit der China exe und zwar:

Wenn ich die starten will kommt LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt)

Hoffe ihr könnt mir helfen

madenwurm is offline  
Old   #123

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by madenwurm View Post
Hey ich hab ein Problem mit der China exe und zwar:

Wenn ich die starten will kommt LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt)

Hoffe ihr könnt mir helfen
haste die china exe im China ordner?
rumpsfailed is offline  
Old   #124

Ja ich kann nur keine "surakopf"exen starten

madenwurm is offline  
Old   #125

Ok hat sich erledigt...der erkennt die surakopf exen als deutsch -.- lässt sich also nur mit de ordner starten (frag mich nich warum)

PS:sry für doppelpost
madenwurm is offline  
Old   #126

Received Thanks: 228
Meine Meinung:
Am Anfang hab ich frisch auf 83 gelevelt (hat mich einige Stunden gekostet und war dann Rang 12), dann mach ich nen Duell mit nem >60er. Nächster Tag, ich guck Rangliste plötzlich is der LvL 90. EXP-Rate wurde über Nacht hochgeschraubt ohne das mans wusste. 1-2 Wochen später, die höchsten sind jetzt 90-92 und dann DB-Fehler -> 2 Leute sind jetzt 98 und 97, die Level werden NICHT zurückgesetzt. Das motiviert oder?

Die Itemshoppreise sind ja wohl die absolute Frechheit, 100 Euro für ein Komplett Equip, hallo Schild, Kette und Konsorten +9 mach ich mir in einer Stunde? Und die Geilheit hört anscheinend nicht auf, kürzlich wurde der Preis von der Kingrüstung auf 20€ erhöht. Wenn man sich einen Kampfgaul holen will, ist es fast unmöglich diesen ausserhalb des Itemshops zu bekommen. Wie Serelfin (whatever) bereits sagte, ist die Droprate für den Hund. Ein ähnlicher Pferdequest, wo man nicht 10 Tage braucht und 5 Tage um PMs zu farmen ist NICHT vorhanden. KG-Events sind nicht vorhanden und sonst sind die Events auch mies gestaltet. Die Events werden nicht vorher angekündigt, und die Belohnungen werden von anderen Spielern durch diverse Bugs geklaut, GM macht da nichts, wozu auch? Spieler geben einem Handelsbug oder beleidigen andere Spieler, es wird oft genug gemeldet, aber kein Ergebnis, die Spieler laufen immer noch rum, Skillhacker, Speedhacker, Wallhacker natürlich auch in prächtiger Masse vorhanden.

Unfair ist es auch wie mit GMs umgegangen wird, nen normaler netter GM wird gekickt, weil er angeblich Spieler gepusht hätte, nur wurde leider kein Spieler gepusht und niemandem etwas weggenommen? Der SGM kann nichts beweisen und lehnt jegliche Anspracheversuche ab. Toller Super-Gamemaster.

Meine Bewertung

Ach und was ich hinzufügen möchte: Das soll nicht sein um den Server ins schlechte Licht hineinzurücken, sondern, damit sich AciD mal ein Herz nimmt und was unternimmt .
cyn0x is offline  
Old   #127

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
Meine Meinung:
Am Anfang hab ich frisch auf 83 gelevelt (hat mich einige Stunden gekostet und war dann Rang 12), dann mach ich nen Duell mit nem >60er. Nächster Tag, ich guck Rangliste plötzlich is der LvL 90. EXP-Rate wurde über Nacht hochgeschraubt ohne das mans wusste. 1-2 Wochen später, die höchsten sind jetzt 90-92 und dann DB-Fehler -> 2 Leute sind jetzt 98 und 97, die Level werden NICHT zurückgesetzt. Das motiviert oder?

Die Itemshoppreise sind ja wohl die absolute Frechheit, 100 Euro für ein Komplett Equip, hallo Schild, Kette und Konsorten +9 mach ich mir in einer Stunde? Und die Geilheit hört anscheinend nicht auf, kürzlich wurde der Preis von der Kingrüstung auf 20€ erhöht. Wenn man sich einen Kampfgaul holen will, ist es fast unmöglich diesen ausserhalb des Itemshops zu bekommen. Wie Serelfin (whatever) bereits sagte, ist die Droprate für den Hund. Ein ähnlicher Pferdequest, wo man nicht 10 Tage braucht und 5 Tage um PMs zu farmen ist NICHT vorhanden. KG-Events sind nicht vorhanden und sonst sind die Events auch mies gestaltet. Die Events werden nicht vorher angekündigt, und die Belohnungen werden von anderen Spielern durch diverse Bugs geklaut, GM macht da nichts, wozu auch? Spieler geben einem Handelsbug oder beleidigen andere Spieler, es wird oft genug gemeldet, aber kein Ergebnis, die Spieler laufen immer noch rum, Skillhacker, Speedhacker, Wallhacker natürlich auch in prächtiger Masse vorhanden.

Unfair ist es auch wie mit GMs umgegangen wird, nen normaler netter GM wird gekickt, weil er angeblich Spieler gepusht hätte, nur wurde leider kein Spieler gepusht und niemandem etwas weggenommen? Der SGM kann nichts beweisen und lehnt jegliche Anspracheversuche ab. Toller Super-Gamemaster.

Meine Bewertung

Ach und was ich hinzufügen möchte: Das soll nicht sein um den Server ins schlechte Licht hineinzurücken, sondern, damit sich AciD mal ein Herz nimmt und was unternimmt .
Also ich finde das nicht so... .Beim leztzen Event wurde alles angekündigt.Wo ich dir allerdings Recht gebe ist das die Preise in IS bissl teuer sind und auch zu viele Hacker sind.Ich würds auch nett finden das wenn die GM´s on kommen auch ihren namen sagen wie bei metin2.de,sodass man nicht erst auf der Webseite gucken muss.Sonst find ich den server ganz OK.

mfg, XGAMER3
XGAMER3 is offline  
Old   #128

Received Thanks: 704
Guten Abend ,

also es wird nun viel mehr gemacht.

Das Team hat sich nun so verändert das ich nun wirklich sagen kann es ist Perfekt ...

Wir haben nun auch schon nen Anmeldestop weil es schon viel zu viele User sind.
Es kommt bald auch noch ein 2. Server raus und der Server 1 wird mit nem neuen Root verbessert.
Itemshop wird auch komplett umgestaltet.

Also es wird sich nun eine Menge tun.

Danke an alle treuen DreaMMT2 Spieler.

Mfg

AciDDreaM
.AciDDreaM is offline  
Old   #129

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
Meine Meinung:

Meine Bewertung

Aso es heist also ich unternehme nichts oder ich habe im anschuldigungs Threat von ExtasY Beweise vorgelegt ExtasY sah es ein und löschte den Threat wieder du glaubst mir nicht Frag ExtasY oder schau im verlauf nach Threats werden erst nach 30 tagen gelöscht
und was mich ganz stuzig macht es sind nur 5-7 leute die sich über MiSA´s rauswurf beschweren komisch wa

und
Rem!xx is offline  
Thanks
1 User
Old   #130

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Ouh man epic fail bleibt beim Thema und Report ...
RivathaX is offline  
Old   #131

Received Thanks: 148
Lol Acid schmeißt xYunkYx aus dem Team OMG ... und sofort wird [GM]Streiker zum [GA] statt den [SGM] zu befördern Community OH MEIN GOTT..

Zurück zum Thema Remixx tut was er kann aber der Rest macht nix... ..!! Nur Lolcat ist auch noch am Helfen der Rest NIX NIX NIX .... LOLCAT AND REMIXX AN DIE MACHT xD xD ....
.Sanka is offline  
Old   #132

Received Thanks: 7
xDDDD Ist ja genau wie vor nem Monat (wo AciD mich rausgeschmissen hat und Hikaru rausgegangen is). Keiner von den "CoMa´s" hat auch nur annähernd was für den server gemacht ^^
Jetzt hat AciD zwei neue "blöde" (sry Remixx und Lolcat) die für ihn den ganzen Scheiß machen...
Der Sever geht echt vor die Hunde
FlightCraft is offline  
Old   #133

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Nice Spam Leute.
Zum Server einfach arm finde ich den IS wirklich teuer dann auch noch Teamler werden ohne Gründe raus geschmissen der Server ist für den Mülleimer angebracht.
Ist meine meinung daher no Spam.
RivathaX is offline  
Old   #134

elite*gold: 21
Received Thanks: 675
Kann mir jemand die IP von DreamMT2 schicken ?
Power™ is offline  
Old   #135

Received Thanks: 704
Leute kein Spam...

Also es ist soo

yunky wurde von mir gekickt weil er wie Dark geld abgezogen hat.. kein witz ist so..

Das nächste wäre der Server fürn ***** warum haben wir dann nun schon soviele Spieler das ich nun nen neuen Root kaufen muss ?

Es sind ca. 800 Leute Täglich Online dauerhaft.

Joa zum nächsten es machen nicht nur Remixx , lolcat oder Hikaru was am Server !
Wir machen alle etwas.
Ich würde das garnicht zulassen das nur einer was macht.

Zum nächsten Punkt die Regi ist Closed weil wir imo zuviele Spieler auf dem Root haben.
Der neue Root kommt und dann wird es besser.
Updates kommen demnächst auch viele meiner seite aus.
Also danke an die User..

Mfg

AciD

.AciDDreaM is offline  
Closed Thread

Tags
aciddream, dreammt, dreammt2, hack, metin2

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:56.