Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server startet nicht korrekt

Discussion on Server startet nicht korrekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Server startet nicht korrekt

Huhu
Wenn ich mein Server starte bleibt er immer bei CheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuth stecken und es steht irgendwas mit [INIT_FORK] und dann eine Textdatei (locale/hongkong oder so was)

Was kann ich dagegen tun??
Reigen is offline  
Old 12/12/2009, 22:33   #2
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
hattest du schon was in FileZilla bearbeitet?
¢äÞtnSuN is offline  
Old 12/12/2009, 22:34   #3
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
ja hab ich und dann hab reboot gemacht und wollte wie gesagt server starten
Reigen is offline  
Old 12/12/2009, 22:36   #4
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Dann hast du eine Datei beschädigt

Die Files die du bearbeitet hast musst du wieder zurücksetzen.

Das heisst das du dir am besten von einem Freund die bestimmten Files besorgst und in FileZilla ersetzt.
¢äÞtnSuN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 22:37   #5
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
ist mir zu kompliziert ... xD ich setz den server neu auf XDD
aber danke!
Reigen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server startet nicht !
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe com , immer wenn ich mein server starten will kommt das http://www.imgbox.de/users/public/images/n33424b9 3.jpg was jetzt bitte um schnelle hilfe
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Server startet nicht korrekt
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Ich habe einen neuen Pserver.... das heisst ich habe die Instant Serverfiles entpackt die virtuelle Maschine erstellt und sysinstall durchgearbeitet. Noch nichts im Filezilla oder so. Dann reboote ich, logge mich ein und starte den Server (./start) aber jedes mal hängt er sich bei CheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuthCheckDBAuth auf und tut nichts mehr. Und weiter oben kommt dann immer locale/hongkong.txt oder sowas -.- Das kann es doch echt nicht sein!!!!!!!!!!!! Das hat bis jetzt...
Server startet nicht !
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich den Server über Virt.PC starte und login und password eingebe steht da nach ner weile ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6... das bedeutet eig. dass der Server jetzt bereit ist aber wenn ich mich versuche einzuloggen steht da die ganze Zeit nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Ich hab die Exe mit dem Surakopf schon paar mal neu gestartet aber das löst das Problem auch nicht. Kann mir einer von euch helfen ? Bekommt...
[PROBLEM] Pixelsearch funktioniert anscheinend nicht korrekt
10/14/2008 - Guild Wars - 22 Replies
Hallo, es ist zum verrückt werden. Die einen schaffen es ohne Probleme und andere stressen einen richtig an - ebay Kunden. OK, ganz so schlimm ist es auch nicht, jedoch schon sehr anstrengend *g* Mein Problem ist, dass bei manchen eine Pixelsearch Abfrage nicht funktioniert. Sie meinen, dass sie den korrekten Farbcode haben und dass Anti-Anialising ausgeschalten ist. Dies mag auch stimmen, jedoch gibt es immernoch ein paar Leute mit Problemen. Hat jemand noch eine letzte Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.