Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage bezüglich des Source's

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 52
Received Thanks: 7
Frage bezüglich des Source's

Hey alle miteinander,


Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Sources ich war das letzte
mal 2007 hier aktiv und bin dementsprechend etwas eingerostet
ich habe mich nun etwas mit dem Source beschäftigt und es geschafft ihn zu compillieren und habe nun zwei Datein vor mir liegen einmal die Game und einmal die DB nun weiß ich aber nicht genau was ich damit anstellen soll also soll ich mir die 38k Files von metin2 dev ziehen und die game & db mit meiner ersetzten ? oder wie soll ich genau fortfahren ich bin für jede Hilfe dankbar.



Tilidin™ is offline  
Old 01/05/2016, 01:25   #2


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2015
Posts: 938
Received Thanks: 104
Ja genau.

Die neue Game Datei die entstanden ist, ist ja die von dir.
Und vielleicht hast du da was modifiziert. Und damit du das modifizierte InGame hast, musst du halt die alte Game Datei durch die neue ersetzen.

Aber du musst auch darauf aufpassen, dass dein Client auch kompatibel ist.


シスイ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2016, 01:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 52
Received Thanks: 7
Hey Yoarashi,

erstmal vielen dank für deine Antwort , ich habe nichts an der game modifiziert mir geht es derzeit lediglich darum passende Files zu finden mit der meine compillierte Game & DB dann auch schlussendlich laufen werden ich benutze derzeit den 40250 Clienten meinst du die 38k Files von metin2 dev würden damit laufen nachdem ich die alte game ersetzt habe ?
Tilidin™ is offline  
Old 01/05/2016, 12:11   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 618
Received Thanks: 585
Die Kompatibilität wird nicht wirklich durch den Clienten, sondern von der .exe geprägt. Das heißt, dass wenn du die game und db im Server ersetzt hast, du noch eine passende Source deiner Binary (also diese .exe) besitzen und kompilieren musst
Cyber36 is offline  
Reply



« 3DSmax zu .gr2 | Wer kann die DB ausser dem SA einsehen ?? »

Similar Threads
Frage bezüglich e-bay
07/23/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Kann man noch was von metin2 items oder accounts auf e-bay verkaufen?? woltle dies da rein stellen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1957495-jankas-metin2-shop-viele-server.html vke aber auch hier meldert euch..
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-



All times are GMT +1. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.