Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Problem [EIGENER]

Discussion on Pserver Problem [EIGENER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 90
Received Thanks: 18
Unhappy Pserver Problem [EIGENER]

Hallo liebe Epvpers

Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema schonmal gab, ich habe zumindest in der sufu keins gefunden.
Also Ich habe eine Frage zu meinem metin2 Pserver.
Die Sache ist die das der Pserver von mir 5-8 sekunden Nachhängt
Mein Kumpel hat auch einen Pserver und dieser hängt gar nicht nach.
Wir haben gleichviel arbeitsspeicher (Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat)
Die internetleitung ist auch gleich.
Liegt es vielleicht an der grafik karte oder dem Prozessor?
(er hat einen Stand pc ; Ich einen Laptop)

Danke im schonmal
Bunny
1bunnyride1 is offline  
Old 12/12/2009, 12:54   #2
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Wie er hängt nach?
rob135 is offline  
Old 12/12/2009, 12:56   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
PC > Laptop
liegt höchstwahrscheinlich daran das dein Laptop schlecht ist
haste ein Netbook oder ein Notebook?
(use Wikipedia wenn du den Unterschied nicht kennst)
Der-Eddy is offline  
Old 12/12/2009, 20:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 90
Received Thanks: 18
notebook
1bunnyride1 is offline  
Old 12/12/2009, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,828
Received Thanks: 217
Wird daran liegen , weil Notebooks und Netbooks allgemein schlechter sind als Pc's.
xChr11s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Hamachi Pserver [Eigener]
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die erste: Hey leute, ich hab ein eigenen Metin2 Pserver gemacht über Hamachi und mein freund kann nicht einloggen , hab den per navicat nen account erstellt da steht trotzdem "Fehler beim Verbinden Server" oder so, er ist auch am hamachi netzwerk drinne, portmap ist an freebsd auch ich kann mich einloggen mein friend nicht.. kann mir jemand helfen? p.s: er hat in der mc.txt auch meine ip eingeben trotzdem gehts nicht Dx bitte um hilfe..
[EIGENER]Pserver Problem
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thema schonmal gab, ich habe zumindest in der sufu keins gefunden. Also Ich habe eine Frage zu meinem metin2 Pserver. Die Sache ist die das der Pserver von mir 5-8 sekunden Nachhängt Mein Kumpel hat auch einen Pserver und dieser hängt gar nicht nach. Wir haben gleichviel arbeitsspeicher (Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat) Die internetleitung ist auch gleich. Liegt es vielleicht an der grafik karte oder dem Prozessor?...
[Eigener PServer] Problem
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hab ein Problem mit meinem eigenen PServer. Immer wenn ich ienloggen will steht Konto existiert nicht. Was soll ich da tun?
Eigener Pserver Problem!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie kann man auf den Pserver eines Freundes connecten? (der server läuft nich über hamachi) er wurde mit diesem TuT erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html Bitte antwortet mir schnell und oft ;)
Eigener Pserver Problem!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com. Ich habe Folgendes Problem Ich habe meinen Privat Server genauso eingerichtet wie es in der Anleitung hier in Epvp beschrieben ist. Es Funktioniert auch mit dem Connecten doch wenn ich Metin dann starte und mich einlogg mit Rain und 12345 als PW Schließt sich Metin auf einmal. Es steht auch da dass es eingeloggt hat aber es geht dann eben einfach zu. Bitte Helft mir :handsdown: Danke im Voraus!



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.