Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hilfe bei DB von VPC kopieren

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 125
Received Thanks: 10
Hilfe bei DB von VPC kopieren

Hallo liebe Community,
1. Problem:
Ich habe ein problem und zwar och habe mir einen Privaten server gemacht und jetzt weiß ich nicht voher ich die datenbank von metin2 kriege bzw. sie von virtuell pc kopiere...
ich habe schon den TUT von okokok222 versucht hat auch soweit alles geklappt aba wohin tuht der die DB? und wie kriege ich sie in MySql rein?

2. Problem:
Ich habe auf meinen server einen neuen char gemacht noch auf den anfangs acc. Wenn ich jetzt ein bisschen drin war wurde ich gekickt und dann steht da die ganze Zeit nur `Sie werden mit dem Server verbunden!`
Und dann dauert es immer lange bis ich mich wieder einloggen kann.
Gibt es da eine lösung wie man das behebt?
oder kann man das überhaupt beheben?

1. Frage:

Gibt es noch eine andere möglichkeit eine datenbank zu kriegen die man auch mit dem server verbinden kann?

2. Frage:
Wie kriegen die anderen das alles hin mit der DB?
das scheint so einfach zu sein xD aba ich komme nicht drauf =(!



Würde mich über jede Antwort freuen!

MFG Angel²



Angel² is offline  
Old 01/07/2010, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
naja sry eine andere möglichkeit giebt es nich soweit ich weiß hast du den [navicat] auf deinem pc`?? wen ja starte es ma und klicke auf die IP die an der linken seite steht !! und geh auf open Connections dan öffnet sich eine tabelle darin kanst du alles einstellen ( ich habe auch noch jich vill raus weill ich mir nich fon anderen helfen lasse ) es is manchma echt nich leicht aber i-wie schafft man es immer ! hofe ich konte dir helfen und habe deine frage richtig ferstanden grüß diamant <3^^


diamantengel is offline  
Reply



« ymyt2 hp bitte per pn schicken danke | [SUCHE]P server! Der nen erfahrenen gm braucht! »

Similar Threads
CD auf DVD kopieren?
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich eine CD auf eine DVD zu kopieren? Mit Nero geht das nicht da Nero das selbe Disc Format wie beim brennen verlangt. (schon getestet^^) Mit Nero kann man aber auch keine Datensicherung machen. Also die Daten der CD auf eine Festplatte zu "kopieren". Gibt es ein Programm das die Daten auf die Festplatte "kopiert" oder gar die CD auf die DVD kopiert? lg, H1rnt0t7
[SUCHE]Hilfe beim Maps kopieren
07/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, bin echt am Verzweifeln mit dem Maps kopieren :/ Ich weiß das es 10000 Tuts gibt , aber bei mir klappt es nicht. Deshalb suche ich jemanden der mir es einmal über Teamviewer richtig zeigt. Würde euch als Belohnung einen New World2 Account mit KG geben oder einen Steam Acc mit CSS.Der Steam Acc ist allerdigns gebannt. Falls ihr Interesse habt PN mich bitte. Ps. Bitte keine Kommentare wie: "Wenn dus mit den Tuts" nichtmal checkst , lass es lieber." MFG
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
hilfe beim kopieren
03/06/2010 - AutoIt - 13 Replies
ich lerne zurzeit autoIT aber ich habe folgenes problem und zwar ich will ein ordner an eine bestimmte stell kopiren ich habe es so probiert Case $Button2 FileCopy ( @ScriptDir & "\psptube\", "C:\Users\manuel\Desktop\" ) MsgBox ( 0, "Fertig", "das kopieren von psptube ist fertig" ) ABER es klappt net wieso:mad: *die \ werden nicht oben angezeigt es ist der fahrd C:\Users\manuel\Desktop\
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.