Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger Weiblich Fehler

Discussion on Krieger Weiblich Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Krieger Weiblich Fehler

Moinsen,

folgendes Problem. Wenn ich versuche im Duell mit dem weiblichen Krieger Char zu schlagen, sieht man nur beim 1. Schlag den DMG und danach nichts mehr. Nach kurzer Zeit wird man dann vom Server gekickt mit diesem Char.

Die Syserr spuckt folgendes aus:

Code:
SYSERR: Dec 31 12:50:27 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Testchar race 4 mode 1)
SYSERR: Dec 31 12:50:27 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Testchar race 4 mode 1)
SYSERR: Dec 31 12:50:28 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Testchar race 4 mode 1)
Aze /.. is offline  
Old 12/31/2015, 12:58   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Tausch mal den data ordner Serverside aus.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 13:51   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Tausch mal den data ordner Serverside aus.
€: Was ich jetzt gemacht habe.

1. Data Serverside komplett einmal ausgetauscht mit älteren Files
2. Clientside pc2 Warrior alle Animationen ausgetauscht

Werde trotzdessen mit dem weiblichen Char gekickt. Bei 2 Hand ist es nicht so. Nur wenn man ein Schwert benutzt.
Aze /.. is offline  
Old 12/31/2015, 22:08   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Versuch mal die PC zu tauschen, gibt ja neben der pc2 noch die PC.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 23:13   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Versuch mal die PC zu tauschen, gibt ja neben der pc2 noch die PC.
Ich hatte schon in einem anderen Forum nachgefragt, dort wurde mir das gleiche gesagt.

Ich habe dann den besagten data Ordner komplett einmal ausgetauscht, mit dem von clean Files. Problem besteht trotzdem.

Zudem kommt, wenn man den Testserver per Config einrichtet, diese Meldung im Chat:



Genaue Problemerläuterung:

Wenn man mit dem weiblichen Krieger normal schlägt, wird man nach einiger Zeit vom Server gekickt und bekommt den GetMoveMotionSpeed Error. Macht man nun ein Duell, wird bei dem ersten Schlag noch die DMG angezeigt, beim 2-3 Schlag nicht mehr. Egal ob mit oder ohne Kombo. Dies tritt aber nur beim weiblichen Krieger auf, alle anderen Chars funktionieren. Demnach wird beim Testserver der erste Schlag auch wirklich als Schlag angezeigt, der 2. bis 3. wird dann als Hack angezeigt. Vermutlich dadurch der Kick.
Aze /.. is offline  
Old 01/01/2016, 00:15   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Welche Serverfiles verwendest du, wenn ich Fragen darf?
/exit is offline  
Old 01/01/2016, 03:09   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Welche Serverfiles verwendest du, wenn ich Fragen darf?
Ich verwende den Source mainline released
Aze /.. is offline  
Old 01/01/2016, 16:46   #8
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
ich hatte das auch mal versuch mal mit ner nomalen waffe zu schlagen also mit giftsschwert oder so es kan ngenau so an der waffe liegen falls es eine neu eingefügte ist !

bin mir ziemlich sicehr das es dadran liegt
gerald500 is offline  
Old 01/01/2016, 17:54   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
ich hatte das auch mal versuch mal mit ner nomalen waffe zu schlagen also mit giftsschwert oder so es kan ngenau so an der waffe liegen falls es eine neu eingefügte ist !

bin mir ziemlich sicehr das es dadran liegt
Das war meine erste Überlegung. Also gleich am Anfang getestet. Egal ob Schwert +9 oder Siri +0, es ist mit jeder Einhandwaffe so. Zudem wäre das Problem dann auch bei dem Krieger vorhanden und nicht nur bei der Kriegerin.
Aze /.. is offline  
Old 01/02/2016, 02:52   #10
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Joa, liegt wohl am game src.
Da hat dein HackShild ein weg, hatte mal das gleiche Problem.
Gelöst? Game Src einige Einstellungen vorgenommen um das Problem zu lösen.
Da ist aber fein Arbeit gefragt.. Krieger entbuggt -> Sura verbuggt wenn du mich verstehst?

Gruß, Nyor
xNyor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 23:12   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Ich hatte diesen Error auch schonmal, er basiert einfach auf einem Fehler deines Hackshields bzw. kann man so sogar gar nicht sagen...

Dein Hackshield ist, sofern du die mainline clean source von kraizy genommen hast, sehr sensibel eingestellt. Eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit zählt für ihn bereits als Hack und so wirst du im entsprechenden Eintrag in deiner Source folgenden Befehl sehen:
DelayedDisconnect(x); -> x ist eine beliebige Zahl und die Funktion erklärt sich von selbst, denke ich.
____________________________

Wie ich den Fehler fixxen würde:

Alle Dateien in ../game/src/ mit Notepad++ öffnen und "attack hack! time" suchen oder dergleichen. Diese Funktion würde ich entfernen bzw. den Check allgemein löschen. Wenn du einen richtig guten Hackshield für deinen Clienten kaufst, kommt es eh nicht zum wirklich richtigen Hack, den dein Server dann mit einem Disconnect bestrafen muss.
Solltest du es nicht finden, meld dich mal per PN bei mir, denke mal den Fehler können wir lösen.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 01:07   #12
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
msm fehlt serverside
.Inya is offline  
Old 01/04/2016, 15:57   #13

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich hatte diesen Error auch schonmal, er basiert einfach auf einem Fehler deines Hackshields bzw. kann man so sogar gar nicht sagen...

Dein Hackshield ist, sofern du die mainline clean source von kraizy genommen hast, sehr sensibel eingestellt. Eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit zählt für ihn bereits als Hack und so wirst du im entsprechenden Eintrag in deiner Source folgenden Befehl sehen:
DelayedDisconnect(x); -> x ist eine beliebige Zahl und die Funktion erklärt sich von selbst, denke ich.
____________________________

Wie ich den Fehler fixxen würde:

Alle Dateien in ../game/src/ mit Notepad++ öffnen und "attack hack! time" suchen oder dergleichen. Diese Funktion würde ich entfernen bzw. den Check allgemein löschen. Wenn du einen richtig guten Hackshield für deinen Clienten kaufst, kommt es eh nicht zum wirklich richtigen Hack, den dein Server dann mit einem Disconnect bestrafen muss.
Solltest du es nicht finden, meld dich mal per PN bei mir, denke mal den Fehler können wir lösen.
Danke, ich werds überprüfen.

Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
msm fehlt serverside
Ist im data Ordner vorhanden.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger Weiblich bug
03/23/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wen guckt einfach das bei spoiler denke das es client side ist handelt sich um viruz client :) tx fürs helfen http://prntscr.com/6k9scghttp://prntscr.com/6k9si 6
Zombieumhang für krieger weiblich ?
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
soll ich von der rüstung:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/1126169-zombi-r-stung.html noch eine für weiblichen krieger machen ? einfach in der Umfrage ja oder nein drücken ^^ meine neuste Arbeit =) neuer mob/npc
Krieger (Weiblich) Normal Haare Blond u. Braun
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Hat jemand 2 Bilder von einer Kriegerin einmal mit Blond gefärbten Haaren und einmal mit Braun gefärbten Haaren? Bitte die normalen Haare (Also die, die am Anfang Grün sind) Danke im Vorraus!
[LONGJUYT2 SERVER2] Krieger Frisuren (weiblich)
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand die Codes für die Frisuren? Beispiel: 71001 Bekommt ein Danke
SUCHE DRYEL KRIEGER UD WEIBLICH FROSTWOLF
11/02/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
!!!! Suche den Krieger DRYEL UD weiblich auf FROSTWOLF der mich angeschrieben hat im icq !!!! bin der s2 komplett warlock und hab mich Positiv umentschieden Very Happy 232-457-146



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.