Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server wie eDgMt2?

Discussion on P-Server wie eDgMt2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
I am notex's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
P-Server wie eDgMt2?

Hey Ho, ich habe nach einigen Jahren mal wieder Lust auf Metin bekommen.
Der letzte Server den ich gespielt hatte war eDgMt2 und ich fand es echt schade, dass dieser geschlossen wurde.

Nunja jetzt suche ich einen Server der diesem stark ähnelt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mein Fokus liegt auf oldschool/middleschool.
Es war alles im Shop kaufbar bis auf 3-4 Uppitems die man vllt. farmen musste. (Damals Gegenangriffstrategie)
Rüstungen waren einfach 66 -> King -> King2 (würde mir auch reichen wenns nur die 66er ist)
Waffen 65 -> 80 -> xx
Man hatte keine Yangprobleme und hat das eig. nur für Gegenangriffstrategien gebraucht und an Neulinge verschenkt^^

Farmen hat keine Rolle gespielt, da man Gegenangriffs... auch mit max lvl in der Grotte gedroppt hat^^

Ein Server der schön auf PvP ausgelegt ist!
I am notex is offline  
Old 12/30/2015, 19:33   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Server wie EdgMt2
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, vorweg will ich sagen, dass ich mich schon an den Serversuche-Thread gewandt habe und keine Antwort bekomme. Gibt es denn noch einen edgMt2 ähnlichen Server? D.h. max. LVL 99, Oldschool Waffen, reiner PvP Server, 1000x1000x1000 Rates und möglichst kaum IS? Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen vernünftigen Server edg-Like vorschlagen könnte. Danke im Voraus
Server wie Edgmt2
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hej leute ka ob das hier reingehört aber egal ^^ wollte fragen ob wer ein fun server wie damals edgmt2 kennt also es sollte mit lvl 150 gehen aber nicht über 200 -.- höchste waffe sollte triton oder mondi sein aber nicht 150 oder so waffen :D lv 100-120 waffen reichen
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja
10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq. Zum Equip: Heiliges Schwert Königs Rüstung LKS + 9 HimmelstränenA. + 9 HimmelstränenK. + 9
Server IP von edgMT2
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Kann mir jemand die Server IP von edgMT2 sagen
Lvl Server edgmt2
06/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich biete einen lvl service auf edgmt2 an sogar bis max lvl (120) und dies an einem Tag nehme dafür metin2 de acc pnt mich hier oda Skype MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.