Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp pro Level ändern

Discussion on Exp pro Level ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Hi wie kann ich das ändern, dass ich statt 900k für ein LevelUp brauche dann 9kk brauche ?

Also wo muss ich das ändern, DB oder SF ?

Mfg

#push
Neo1077 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 418
Received Thanks: 23
mob_proto
Kenschy is offline  
Old 10/22/2009, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
wie Mob_proto kann ich nur Exp ändern ._. und nicht die fürs LevelUp
Neo1077 is offline  
Old 10/22/2009, 17:00   #4
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
ja find da auch nix ^^ bei mob proto
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 17:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Vielleicht in den SF per FileZilla ?
Neo1077 is offline  
Old 10/22/2009, 17:14   #6
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
hm ja bestimmt âba ka wo xD ^^ was bestimmt tagelange sucherei wen man des net weiß aba vileicht ist hir ja einer der bischen sozial ist ^^
Zepp' is offline  
Old 10/22/2009, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
bestimmt irgendwie in db schau mal sufu
YouNos is offline  
Old 10/22/2009, 18:04   #8
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
sufu ham wa glaub ich schohn geschaut sons würden wa ja kein tema auf machen
Zepp' is offline  
Old 10/22/2009, 18:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Soviel ich weiß musst du im mob_proto die änderung vornehmen.
Chechenfighter is offline  
Old 10/22/2009, 18:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 16
Was sollt man denn in mob_proto ändern um die Exp für das Lvlup des Charakters zu ändern. Also die benötigten Exp will er ja wissen und nicht was die Monster an Exp gebn ._.
dasda123 is offline  
Old 10/26/2009, 13:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
#push
Neo1077 is offline  
Old 11/11/2009, 03:42   #12
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Es wird wohl mit den SF gehen ich habe gerade die komplette DB abgesucht..
Ninjiaki is offline  
Old 11/11/2009, 10:27   #13
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
Ihr müsst einfach mal euch mphe machen und nich hier rum flamen
das stresst total das is ein wahrer SPAMM thread
findet doch mal alleine was raus, und macht dann was sinnvolles
im forum wie zb. einen GUIDE thread für leute die es nicht wissen
also pls closed hier den thread
und leute findet es SELBER raus indem ihr in den SF guckt
chainsta is offline  
Old 12/13/2009, 09:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
lol @Chainsta
renedel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Level ändern?
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi alle zusammen Da ich nun schon seit 2 Monaten am Server rumbastle und ich den einfach ned fertig bekomme ohne Hilfe wollt ich mal hier fragen ob ihr vlt ne Idee habt! Das max level ist ja lvl 99 kann ich das per Navicat umstellen? Wenn ja wie? Oder muss ich mir eine Datei vom FileZilla holen?
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
Max Level ändern?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiss es gibt schon hundert Fragen über das aber ich muss dazu noch ne Frage los werden Mir wurde mal gesagt das man um das max level ändern zu können vom FileZilla die Dateien von dem Ordner usr/rain/channel/share_data/lib anschauen soll so wollte mich grade mal dran setzen aber jetzt hab ich folgendes Problem Das sind alle Dateien mit den Endungen .so oder .a oder .4
Exp pro Level in DB wie ändern?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Naja die Frage erklärt es schon ich möchte wissen wie man die benötigten exp pro Level erhöht so wie auf DE. wer mir helfen könnte wäre super ^.^
Exp pro Level up ändern
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie ändere ich das, dass ich pro Level Up nicht 900k Exp brauche sondern 9kk Exp ? In der DB oder SF ? Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.