Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

P-Server: Connection Refused

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 5
P-Server: Connection Refused

Heyy liebe Com,
Ein kumpel hat immer das problem, dass am ende bei VPC bzw. FTERM (beides ausprobiert) immer entweder Connetcion refused oder Network unreachable kommt ... ich hab schon SuFu benutzt und alles ausprobiert, was man da so finden , z.B. :

- ca. 20 den Server neu aufgesetzt
- windows neu installiert
- VPC neu installiert
- über FileZilla andere DB implementiert (eine, die bei nem anderen Server 100% funktioniert)

... Wenn jemand weis , was man noch machen könnte , BITTE hier posten!
Wir sind für jede Hilfe dankbar!!!



ghx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hamachi Server, Connection refused
habe den bekannten connection refused scheiß fehler, bin jetzt schonma so schlau dass es en db crash is, aber kann ich den auch irgendwie...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mt2 Hamachi P-Server Connection Refused!!!!
Hi. Pls könnt ihr mir helfen. Wenn ich in VPC ./start Eingebe kommt nach einer Weile immer Connection Refused. Wenn ich den Server dann stoppe mit...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P server erstellen (connection refused)
wenn ihr einen server über hamachi laufen lassen wollte welche serverfiles nehmt ihr da den bei denen kommt immer ohne das ich etwas an der DB...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server fehler-Connection refused wer kan hellfen
also hab VPC normall gestarten nach dem start kam nach einer weile deser fehler http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v16741r144_t.gif ...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
server connection refused
hallo hab das problem immer wenn ich einen localeserver mache kommt ganz zum schluss immer der fehler connection refused, hab den server schon 5 mal...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.