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[FORSCHUNG] Client

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Old   #46
 
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Terrains sind unter D:\ymir work\terrainmaps einfach die terrain.eix und .epk entpacken, modden und löschen. dann den ymir work folder mit den terrainmaps auf D: packen und die bin starten.



Tanhii is offline  
Old   #47
 
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so ich habe so 2 stunden der nacht verbracht um zu herauszufinden wie man die alten skills bekommt.

dort sieht man es.

Ich habe die uralten ordner mir runtergeladen, sogar den ersten koreaordner und nicht ist anders, weiss jemand wie man das so einstellt ?!


.YaKuZo is offline  
Old   #48
 
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Könnt gerne mit helfen es zu füllen
Außerdem werde ich versuchen eigene Maps zuerstellen das wissen dazu habe ich mittlerweile.
Jede Map besteht aus Quadraten eig. nur Bilder die Map1 des Roten reiches besteht aus 36 Quadraten. Die ATR dateien Serverside legen fest was man auf der Map betreten kann und was nicht.

Die Sachen für den Login stehen in der networkmodule.py
PHP Code:
    ## Login
    
def Connect(self):        
        
import constInfo
        
if constInfo.KEEP_ACCOUNT_CONNETION_ENABLE:
            
net.ConnectToAccountServer(self.addrself.portself.account_addrself.account_port)
        else:
            
net.ConnectTCP(self.addrself.port)

        
#net.ConnectUDP(IP, Port)

    
def SetConnectInfo(selfaddrportaccount_addr=0account_port=0):
        
self.addr addr
        self
.port port
        self
.account_addr account_addr
        self
.account_port account_port

    def GetConnectAddr
(self):
        return 
self.addr

    def SetLoginInfo
(selfidpwd):
        
self.id id
        self
.pwd pwd
        net
.SetLoginInfo(idpwd)

    
def CancelEnterGame(self):
        
pass 
Das merkwürdige ist das alle Clients momentan TCP benutzen. Das Prottokoll wurde also nicht verändert nicht wie viele behaupten.
.Alpha. is offline  
Old   #49
 
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Kann man auch einstellen das man Schwimmen kann. Das wäre cool


Mythen is offline  
Old   #50
 
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Originally Posted by jak14 View Post
Kann man auch einstellen das man Schwimmen kann. Das wäre cool
Jak ich glaub jetz ma nich das man das kann^^ gibt ja keine einzige funktion
dafür xD
xSlaSHix is offline  
Old   #51


 
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*moved
.aNNdii# is offline  
Old   #52
 
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Posts: 1,193
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Wennu wen brauchst, der war in den pythons macht (.py), dann schreib mich an...
Ich sag einafch mal alles, was ich in den Pythons geschafft habe:
  • Zoomhack
  • GM-Konsole
  • Kordinaten unter der Minimap immer angezeigt
  • Oben mittich werden die Rangpunkte angezeigt.
  • Soviel Yang fallen lassen, wie man will
  • Chat hochdrücken
  • andere Farben im Chat
  • PvP ab Level 0
  • Sofort alle Sprachen können
  • Statt BUSY deutsche Bedeutungen
  • Metin2 Fenster umbenennen (hacks funzen dann nichtmehr)
x iReAcTz Xx is offline  
Old   #53
 
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Received Thanks: 748
Kannst du auch Level anzeigen lassen, wenn du das mit den Rangpunkten schaffst müsste es doch mit Level auch gehen
runky2 is offline  
Old   #54
 
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Originally Posted by TriXXaA View Post
Wennu wen brauchst, der war in den pythons macht (.py), dann schreib mich an...
Ich sag einafch mal alles, was ich in den Pythons geschafft habe:
  • Zoomhack
  • GM-Konsole
  • Kordinaten unter der Minimap immer angezeigt
  • Oben mittich werden die Rangpunkte angezeigt.
  • Soviel Yang fallen lassen, wie man will
  • Chat hochdrücken
  • andere Farben im Chat
  • PvP ab Level 0
  • Sofort alle Sprachen können
  • Statt BUSY deutsche Bedeutungen
  • Metin2 Fenster umbenennen (hacks funzen dann nichtmehr)
Gangsta! Hab ich auch alles geschaft

Btw nette sache, probier mal mit debuginfo rum xD Da werden die Koords mit 2 Kommas genau angezeigt xD. (Konsole ftw)
Tanhii is offline  
Old   #55
 
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Originally Posted by lolkid2009 View Post

Könnt gerne mit helfen es zu füllen
Außerdem werde ich versuchen eigene Maps zuerstellen das wissen dazu habe ich mittlerweile.
Jede Map besteht aus Quadraten eig. nur Bilder die Map1 des Roten reiches besteht aus 36 Quadraten. Die ATR dateien Serverside legen fest was man auf der Map betreten kann und was nicht.

Die Sachen für den Login stehen in der networkmodule.py
PHP Code:
    ## Login
    
def Connect(self):        
        
import constInfo
        
if constInfo.KEEP_ACCOUNT_CONNETION_ENABLE:
            
net.ConnectToAccountServer(self.addrself.portself.account_addrself.account_port)
        else:
            
net.ConnectTCP(self.addrself.port)

        
#net.ConnectUDP(IP, Port)

    
def SetConnectInfo(selfaddrportaccount_addr=0account_port=0):
        
self.addr addr
        self
.port port
        self
.account_addr account_addr
        self
.account_port account_port

    def GetConnectAddr
(self):
        return 
self.addr

    def SetLoginInfo
(selfidpwd):
        
self.id id
        self
.pwd pwd
        net
.SetLoginInfo(idpwd)

    
def CancelEnterGame(self):
        
pass 
Das merkwürdige ist das alle Clients momentan TCP benutzen. Das Prottokoll wurde also nicht verändert nicht wie viele behaupten.

wie kann man denn ne map genau machen?
braucht man dafür nicht irgendein 3D-Programm?
musicinstructor is offline  
Old   #56
 
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Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
wie kann man denn ne map genau machen?
braucht man dafür nicht irgendein 3D-Programm?
Schau einfach mal die Mapfiles an. Ist ne ganze Menge, und ja braucht man.


Tanhii is offline  
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