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[FORSCHUNG] Client
Discussion on [FORSCHUNG] Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/12/2009, 16:21
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#46
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
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Terrains sind unter D:\ymir work\terrainmaps einfach die terrain.eix und .epk entpacken, modden und löschen. dann den ymir work folder mit den terrainmaps auf D: packen und die bin starten.
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12/12/2009, 16:45
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#47
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
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so ich habe so 2 stunden der nacht verbracht um zu herauszufinden wie man die alten skills bekommt.
dort sieht man es.
Ich habe die uralten ordner mir runtergeladen, sogar den ersten koreaordner und nicht ist anders, weiss jemand wie man das so einstellt ?!
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12/12/2009, 19:39
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#48
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
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Könnt gerne mit helfen es zu füllen
Außerdem werde ich versuchen eigene Maps zuerstellen das wissen dazu habe ich mittlerweile.
Jede Map besteht aus Quadraten eig. nur Bilder die Map1 des Roten reiches besteht aus 36 Quadraten. Die ATR dateien Serverside legen fest was man auf der Map betreten kann und was nicht.
Die Sachen für den Login stehen in der networkmodule.py
PHP Code:
## Login def Connect(self): import constInfo if constInfo.KEEP_ACCOUNT_CONNETION_ENABLE: net.ConnectToAccountServer(self.addr, self.port, self.account_addr, self.account_port) else: net.ConnectTCP(self.addr, self.port)
#net.ConnectUDP(IP, Port)
def SetConnectInfo(self, addr, port, account_addr=0, account_port=0): self.addr = addr self.port = port self.account_addr = account_addr self.account_port = account_port
def GetConnectAddr(self): return self.addr
def SetLoginInfo(self, id, pwd): self.id = id self.pwd = pwd net.SetLoginInfo(id, pwd)
def CancelEnterGame(self): pass
Das merkwürdige ist das alle Clients momentan TCP benutzen. Das Prottokoll wurde also nicht verändert nicht wie viele behaupten.
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12/12/2009, 19:54
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#49
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
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Kann man auch einstellen das man Schwimmen kann. Das wäre cool
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12/12/2009, 19:58
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#50
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by jak14
Kann man auch einstellen das man Schwimmen kann. Das wäre cool
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Jak ich glaub jetz ma nich das man das kann^^ gibt ja keine einzige funktion
dafür xD
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12/12/2009, 20:05
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#51
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
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*moved
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12/12/2009, 20:36
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#52
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elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
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Wennu wen brauchst, der war in den pythons macht (.py), dann schreib mich an...
Ich sag einafch mal alles, was ich in den Pythons geschafft habe:
- Zoomhack
- GM-Konsole
- Kordinaten unter der Minimap immer angezeigt
- Oben mittich werden die Rangpunkte angezeigt.
- Soviel Yang fallen lassen, wie man will
- Chat hochdrücken
- andere Farben im Chat
- PvP ab Level 0
- Sofort alle Sprachen können
- Statt BUSY deutsche Bedeutungen
- Metin2 Fenster umbenennen (hacks funzen dann nichtmehr)
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12/12/2009, 20:50
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
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Kannst du auch Level anzeigen lassen, wenn du das mit den Rangpunkten schaffst müsste es doch mit Level auch gehen
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12/13/2009, 19:43
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#54
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
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Quote:
Originally Posted by TriXXaA
Wennu wen brauchst, der war in den pythons macht (.py), dann schreib mich an...
Ich sag einafch mal alles, was ich in den Pythons geschafft habe:
- Zoomhack
- GM-Konsole
- Kordinaten unter der Minimap immer angezeigt
- Oben mittich werden die Rangpunkte angezeigt.
- Soviel Yang fallen lassen, wie man will
- Chat hochdrücken
- andere Farben im Chat
- PvP ab Level 0
- Sofort alle Sprachen können
- Statt BUSY deutsche Bedeutungen
- Metin2 Fenster umbenennen (hacks funzen dann nichtmehr)
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Gangsta! Hab ich auch alles geschaft
Btw nette sache, probier mal mit debuginfo rum xD Da werden die Koords mit 2 Kommas genau angezeigt xD. (Konsole ftw)
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12/14/2009, 14:22
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#55
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
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Quote:
Originally Posted by lolkid2009
Könnt gerne mit helfen es zu füllen
Außerdem werde ich versuchen eigene Maps zuerstellen das wissen dazu habe ich mittlerweile.
Jede Map besteht aus Quadraten eig. nur Bilder die Map1 des Roten reiches besteht aus 36 Quadraten. Die ATR dateien Serverside legen fest was man auf der Map betreten kann und was nicht.
Die Sachen für den Login stehen in der networkmodule.py
PHP Code:
## Login def Connect(self): import constInfo if constInfo.KEEP_ACCOUNT_CONNETION_ENABLE: net.ConnectToAccountServer(self.addr, self.port, self.account_addr, self.account_port) else: net.ConnectTCP(self.addr, self.port) #net.ConnectUDP(IP, Port) def SetConnectInfo(self, addr, port, account_addr=0, account_port=0): self.addr = addr self.port = port self.account_addr = account_addr self.account_port = account_port def GetConnectAddr(self): return self.addr def SetLoginInfo(self, id, pwd): self.id = id self.pwd = pwd net.SetLoginInfo(id, pwd) def CancelEnterGame(self): pass
Das merkwürdige ist das alle Clients momentan TCP benutzen. Das Prottokoll wurde also nicht verändert nicht wie viele behaupten.
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wie kann man denn ne map genau machen?
braucht man dafür nicht irgendein 3D-Programm?
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12/14/2009, 16:22
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#56
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
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Quote:
Originally Posted by musicinstructor
wie kann man denn ne map genau machen?
braucht man dafür nicht irgendein 3D-Programm?
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Schau einfach mal die Mapfiles an. Ist ne ganze Menge, und ja braucht man.
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