Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Server ist der richtige für einen Metin2 P Server?

Discussion on Welcher Server ist der richtige für einen Metin2 P Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Welcher Server ist der richtige für einen Metin2 P Server?

Könnte mir mal einer in dem Thread mindestwerte sagen von dem Rootserver, was er haben sollte?
Und wenn möglich auch die Seite wo man den Hosten kann, und das passende Betriebssystem.

Danke
Jesaya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2009, 18:36   #2
 
Blutkreisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 954
Received Thanks: 56
2 GB Ram.
100 Mb/s Anbindung..

hetzner ist sau gut
Blutkreisch is offline  
Old 12/11/2009, 18:43   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by seindroo View Post
2 GB Ram.
100 Mb/s Anbindung..

hetzner ist sau gut
2 GB Ram für nen P-Server?

da brauchst du für nen guten schon um die 12 GB wenn der überhaupt laufen soll ohne Laggs. Und dann MUSSEs ein Windows Root sein mit VPC das FreeBSD drauf hat(kannst du dir downloaden und installieren) oder gleich ein FreeBSD Root aber den müsstest du speziell selber installieren soweit das möglich ist.

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/11/2009, 18:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Beim Kauf, was muss da der Root haben?
Jesaya is offline  
Old 12/11/2009, 18:45   #5
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Jesaya View Post
Beim Kauf, was muss da der Root haben?
Was willst du den zahlen?

Ich finde mind. 16 GB Ram und eben wie schon gesagt muss es ein Windows Root sein. Den Rest musst du entscheiden. Das sind eigentlich gute voraussetzungen.

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/11/2009, 18:54   #6
 
DriV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
Ahcso root sorry ^^
DriV is offline  
Old 12/11/2009, 18:57   #7

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Finde auch mindestens 16GB
Aber ich würde es lassen bekommst mit root nur ärger mit der GF
"die ja so toll ist ... und nach 1 Jahr Verspätung endlich mal Seelengrotte hat"
passy305 is offline  
Old 12/11/2009, 18:59   #8
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Finde auch mindestens 16GB
Aber ich würde es lassen bekommst mit root nur ärger mit der GF
"die ja so toll ist ... und nach 1 Jahr Verspätung endlich mal Seelengrotte hat"
Mit dem Geld das man macht mit Spenden oder IS kann man die Rechnung von GF sicherlich zahlen und bezweifle sowieso das die das machen! Es sind zuviele Server. Die konzentrieren sich haupsächlich auf New World 2 und NewMT2 !

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/12/2009, 19:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Windows 2003 oder was?
Jesaya is offline  
Old 12/12/2009, 21:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,828
Received Thanks: 217
Ich denke XP ist zu empfehlen !
2003 reicht glaube ich nicht.
xChr11s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich suche einen acc egal welcher server please
09/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
hallo leute ich wurde gehackt mein 73er krieger ist jetzt weg ich bin jetzt seh traurig könnt ihr mir vieleicht einen acc borgen oder so pls schreibt mir ne nachricht:(:(:(:(
Suche einen acc egal welcher server
05/04/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
ich suche einen acc im metin2.de egal welche rasse/server ab lvl 60+
welcher P-server ist der beste der nicht laggt und so einen scheiß
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
"welcher P-server ist der beste der nicht laggt und so einen scheiß" Titel sagt alles !
welcher bot ist der richtige?
10/19/2006 - Lineage 2 - 9 Replies
hallo, bin soeben mal beim rumsurfen auf diese seite gestoßen, und finde die echt super. respekt sag ich mal, super sache macht weiter so. nun mal meine frage, ich lese hier von einigen bots aber welchen könnt ihr empfehlen, bzw welcher ist am besten zu handhaben? einsteigerfreundlich?am besten zu verstehen? vielleicht könnt ihr mir da mal nen paar tips geben. thx



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.