Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich jemand mit VMware pro 12 aus?

Discussion on Kennt sich jemand mit VMware pro 12 aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 41
Received Thanks: 0
Kennt sich jemand mit VMware pro 12 aus?

Hallo,

ich benutze nun das Programm VMware Worstation Pro und ich will nun dort die Koridev files zum Laufen bringen aber es geht nicht wirklich.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Dort steht:

MfG
SonKrillin is offline  
Old 12/20/2015, 14:26   #2
 
the--fineworld's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2015
Posts: 117
Received Thanks: 37
VMWare unterstützt keine virtual disk images.
the--fineworld is offline  
Old 12/20/2015, 14:29   #3

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
Die Datei die du verwendest ist für die VirtualBox gedacht und nicht für VMware.


Lösen könntest du das Problem in dem du dir in VMware eine eigene FreeBSD Festplatte erstellst und dort die Serverfiles(z.B. Game.tar.gz) via Filezilla oder Winscp hochladest und einrichtest.


Oder du benutzt einfach VirtualBox



R0bo7 is offline  
Old 12/20/2015, 14:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 41
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by San Holo View Post
Die Datei die du verwendest ist für die VirtualBox gedacht und nicht für VMware.


Lösen könntest du das Problem in dem du dir in VMware eine eigene FreeBSD Festplatte erstellst und dort die Serverfiles(z.B. Game.tar.gz) via Filezilla oder Winscp hochladest und einrichtest.


Oder du benutzt einfach VirtualBox



Habe ich versucht,das ging nicht.
Ich gib auf
SonKrillin is offline  
Old 12/20/2015, 14:38   #5

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by SonKrillin View Post
Habe ich versucht,das ging nicht.
Ich gib auf

Dann benutz doch VirtualBox einfacher geht es nicht, und wie du das ganze zu benutzen hast dafür gibt es genügend Tutorials.
R0bo7 is offline  
Old 12/20/2015, 15:51   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Was für eine Fehlermeldung kam denn bei VB?

Es wäre natürlich auch möglich, die VDI zu einer VMDK zu konvertieren via CMD Befehl:

VBoxManage.exe clonehd "Pfad".vdi "Pfad".vmdk --format VMDK

"Pfad" bitte durch den richtigen Pfad zu deiner VDI ersetzen.

Die Exe sollte sich unter C:\Program Files\Oracle\VirtualBox\VBoxManage.exe befinden.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand OBS aus?
08/25/2015 - Off Topic - 22 Replies
Hallo, ich würde gerne ein paar LoL Games aufzeichnen, aber ich kenne mich bei OBS nicht gut aus und die Youtube Videos sind alle veraltet, wo die Einstellungen alle anders aussehen. LG
Kennt sich jemand gut aus?
04/11/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo! Kennt sich jemand von euch mit den rechtlichen Sachen gut aus? Weitere Information gibt's bei privat Nachricht.
Kennt sich jemand mit Krafttraining aus?
05/27/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hi Leute, betreibt jemand von euch Krafttraining? Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist Handschuhe im Training zu tragen. Was haltet ihr von den Argumenten im Video? http://www.youtube.com/watch?v=r5wADHMqBF8&fe ature=youtu.be Danke im Voraus.
Kennt sich jemand mit Falsebook aus ?
01/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
..
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.