Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lücke fixxen!

Discussion on Lücke fixxen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
Lücke fixxen!

Hey Leute hab jetzt einige Sachen zu dem Fixx der Lücke gelesen, die unter Messenger_Manager.cpp sein soll und es auch ganz leicht aussieht es zu fixxen.. das einzige problem ist, ich finde keinen ornder namens Messenger_Manager.
Messenger_List usw alles da aber manager nicht zu finden. DeneX hat auch meinen Server gedownt, back ups natürlich da gewesen und alles steht wieder, jedoch muss die Lücke geschlossen werden. Könnte mir evt jemand erklären wo ich MessengerManager finden kann, oder per Team Viewer helfen? wäre sehr dankbar
killah39 is offline  
Old 12/19/2015, 17:34   #2

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
Messenger_Manager ist eine Datei kein Ordner. Die Datei Findest du im Source Ordner der Game.

Siehe:


R0bo7 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Status.php fixxen XAMPP Programm DDOSS cods wie fixxen?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin! Ich habe einen Hamachi server mit einer Regi-Page und ja das hauptproblem ist eig die status.php... denn wenn der Server ganz hoch gefahren ist und durch jedes mal auf home oder egal welcher button xampp schik dann halt wegen satuts.php abfrage zur datenbank immer so cods sprich son ddos angriff wie fixx ich das server trozdem angezeigt wird das er on ist ohne dieses problem! denn der server geht davon down und hp auch mfg. :pimp:
Neue Lücke (Gm-Rechte ~ KEIN API) wie fixxen?
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Habe gerade auf meinem Server einen angriff mit 'API' Tool hinter mir. Nur ich habe API, P2P Firewall etc fixxed. Falls jemand Ahnung hat von Non Pub Lücken rück ich näheres raus, da ich nicht will das die noch pub wird... Deswegen Poste ich hier weder die PN noch sonstige Infos wie sie in etwa funktioniert... Leute mit Ahnung, (Keine Nonames, Registriert seit November.2010 etc Leute brauchens gleich nicht zu versuchen) bitte eine PN werde dann genaueres sagen wie lücke ca. funnzt + Pn...



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.