Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!!!Verbindung wird hergestellt.....

Discussion on HILFE!!!Verbindung wird hergestellt..... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
HILFE!!!Verbindung wird hergestellt.....

Ich habe für meinen Pserver ne regi page gemacht und dann server rebootet, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen da kommt dauert du wirst mit dem server verbunden.
kennt wer ne lösung ?????
ChrisRedfield. is offline  
Old 12/11/2009, 05:19   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
wie lang wartest du? bei wenig arbeitsspeicher muss man schon mal ne min warten
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers-Com, Ich wollte für meinen P-Server das Homepage-Script von werdernator verwenden. Habe die Datenbankverbindung erst einmal auf XAMPP getestet. Es wurde alles wunderbar angezeigt; Top5 usw... Nun wollte ich das ganze bei funpic.de hochladen, doch er zeigt mir immer wieder an: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Verbindung wird hergestellt
02/04/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hänge beim connecten auf meinen Server bei "Verbindung hergestellt". Die ganze Nacht ging es und jetzt plötzlich nicht mehr. Hab schon mehrere Server-Softwares versucht und neu gestartet hab ich den PC auch mehrmals. Aber ich häng immernoch da...ich hab eigentlich gar nichts anders gemacht.
Nicht weiter als Verbindung hergestellt
02/03/2011 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Trinity server starte läuft alles problemlos. Nur wenn ich mich einloggen will bleibt wow bei Verbindung hergestellt hängen. Ich benutze die Ultracore und die neuste TDB.. Wo kann der Fehler liegen?
[HILFE]Verbindung zum Server wird
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich Mmomt2 Besitzer tr0j3n18 Nach 15 Minuten im Spiel wird eine Verbindung zum Server I Get Fehler
own pserver / verbindung wird hergestellt ...
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, also ich habe folgendes problem .. den server hab ich gestern schon zum laufen gebracht .. undzwar zuerst mit freesbd und FTERM, danach nur noch mit freesbd ... und es ging doch heute möchte ich gerne wieder n'bischen zoqqen alles wieder so gemacht wie immer .. 1. freesbd (/etc/rc.d/netif restart etc.) gemacht 2. FTERM connectet => geht ned .. will nicht mehr connecten 3. versucht nur mit freesbd connecten .. wow geht ^^ am schluss steht auch wie bei FTERM "connect: operation...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.