Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root für eigenen p server

Discussion on Root für eigenen p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
Root für eigenen p server

hallo mein freund hat einen eigenen p server und wir wollen jetz einen root dafür besorgen damit er seinen pc nicht imma an lassen muss wo kann man sowas den bekommen ? und wie teuer wird der spass ?
brunnenpennerrudi is offline  
Old 12/11/2009, 09:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319


ließ dir das auch vorher mal durch wenn du es noch nich gemacht hast nicht das du dir ein eigentor schießt
HAMOMUCK is offline  
Old 12/11/2009, 09:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
habe ich ich will ja einen aus China oder so aber wie kommen ich an sowas ran ?
brunnenpennerrudi is offline  
Old 12/11/2009, 10:19   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ich kenn mich nicht aus aber hab hier in elite gelesen das man in china wohnen msus damit du conneten kansnt wenn du china root hast
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Root Server Erstellen
10/10/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Guten Tag Ich hätte ein paar Fragen dazu wie ich mir einen eigenen Root Server erstellen kann. Was brauche ich dazu. Eine Anleitung Schritt für Schritt wäre sehr hilfreich. Danke schonmalim vorraus.
Eigenen Root Server erstellen [Home-PC]
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich das ich meinen PC so einrichte, das dieser auch als Root Server funktionieren würde? Sprich das andere Personen diesen unter einen festen IP erreichen können und ich ihn auch wie ein voller Root Server benutzen kann? Sprich Server.exe's oder TeamSpeak³ drauf laufen lassen könnte?? Ich hab von einem bekannten das Windows Server 2008 Betriebssystem geschenkt bekommen. Das könnte ich verwenden. Bin echt dankbar für eure Ratschläge ;-)!...
[Schnelle Hilfe] ConnectChanger für eigenen Root-Server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe meinen Eigenen Server nach dem Vorbild von DarkOfDoom2 oke also ich nehme mir i.eine exe datei ... sagen wir mal die von Metin2 (das original) diese öffne ich mit dem Programm (Connect Changer) und gebe meiner server IP ein (xxx.xxx.xx.100) -> Nabbo sagt das die IP die ich beim Programm einge nicht auf 100 enden darf ... auf was denn sonst? Port : 11002 kleine Info zu mienem Server IP: xxx.xxx.xx.1 (für das Prog.:xxx.xxx.xx.100)



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.