Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bonis höher machen

Discussion on bonis höher machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 156
Received Thanks: 5
bonis höher machen

weis jemand wie man bei einem hamachi p server die
bonis höher stellen kann zb 5k tp und 20 halbis.
also wo ich das in NaviCat umstellen muss

danke im vorraus
eragor is offline  
Old 12/10/2009, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
navicat:db>player>da muss dan irwas mit attribut sein,da kannst du es einstellen
Brain995 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 14:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 86
Received Thanks: 19
Wenn du TeamViewer hast zeige ich dir es gerne =>Pn Me
^DonCorleone is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 156
Received Thanks: 5
danke für die tipps, teamviewer ist ne gute idee aber dan laggts glaube mein serer ist on^^
eragor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Rates höher machen?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu ^^ hätte ma eine Frage zum Thema Hamachi :D unzwar kann man irgendwie die rates des server (exp,yang,item_drop) in der DB höher machen?^^ ich kenne nur den GM befehl dafür,aber wär echt cool,wenns auch per DB ginge,sry wenns das Thread vllt schon gibt ;) hab aber keins gefunden :D naja wenn wär vllt weiß wie das geht und mir das sagen könnte wär cool :D vorallem interessiert mich wie man das einstellen kann wie man mehr yang droppt^^..wenn ich das per GM befehl mach,bekomm ich...
Raten höher machen
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallu e*pvp ich habe mal ne frage kan man i.wo einstellen das man die raten mehr als 1000% machen kan ? wen ja wo ? mfg tony...
Yanganzahl höher machen
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich hätte ne frage an die pro´s ^^ Wisst ihr wie man den yangdropp höher macht. zB wildhund ist ja so 800 - 2,5k yang ich will wissen wie man daraus zB 100-500k macht
kann ram nicht höher machen why?
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, also hab jetzt bei virtual ram auf 2,2 eingestellt das ding is ich kann es nicht höher stellen hab max 4 gb ram und wenn der server am laufen ist hab ich noch 1 gb frei warum geht das nicht
wie kann man auf p-server 5 bonis machen?
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi e*pvpers, ich will ma wissen wie man auf p-server 5 bonis machen kann ,weil ich hab auf z.b. party 4 bonis und ich hab ne party mit 5 bonis gesehen aber ich weiß nicht wie man das macht.......also wenn ihr mir helfen könnt schreibt PLS hier rein....



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.