Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Wie kann ich mit anderem PC connecton

Discussion on [HILFE]Wie kann ich mit anderem PC connecton within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Question [HILFE]Wie kann ich mit anderem PC connecton

hey

mal ne frage habe jetzt 1 stunde SuFu benutz und nix gefunden.
und zwar suche ich ein tut wo man sieht wie man mit einem anderen pc auf die datenbank und den rest connectet!!

also sprich ich will mit meinem Laptop auf meinem großen Pc (wo server is (hamachi))in die datenbank und den rest Connecton

doch habe dazu kein TUT gefunden kann mir einer das erklären bzw eine link bitte geben ! wäre nett


und für thx geilen unter euch bekommst gerne auch thx!(wenn du willst)
Perfection- is offline  
Old 12/09/2009, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 39
Received Thanks: 3
will ich auch gerne wissen =]
tunisw85 is offline  
Old 12/09/2009, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 7
glaub man muss ports unter portmap frei schalten wie z.b 22 fuer filezilla oda 3306 fuer mysql in portmap
Scherwan61 is offline  
Reply

Tags
connecten, db, hilfe, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?
07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse. Meine Frage: Was könnte ich mit der IP-Adresse machen? Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das? PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
[TUT]How To Repair connecton Refused
04/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
1.Open Server 2.Connect to Mcc login:rain pw:mcncc.com 3.as you MCNCC# u write MCNCC#:netstat -ant 4.showed these problems and jump out again MCNCC# write /start 5.Stay To 7 times connection time out 6.Login succes To server
Kann EasyMetin2 Bot Sachen mit anderem Namen drüber aufheben ?
04/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, gestern war ich DT, habe in der 5ten Ebene King getötet und da lag die Truhe. N lvl 44ger kam und aufeinmal war alles Yang weg das da lag, auch die truhe. Es war kein chinafarmer sondern ein ganz normaler Zocker... Kann der EasyMt2 Bot sachen mit anderen Namen drüber aufheben ? -> Bei mir hats nicht geklappt. Aber dann müsste der ja nen anderen hack haben...macht keinen sinn...
Problem beim Connecton auf Hamachi-Server
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu, irgendwie kann ich nicht auf den Server. Steht immer Fehler beim Verbinden. Und bei Hamachi sowas. Kann jemand helfen ? http://www.LupiUpload.de/images/2010/01/25/t-3104 0e2c308dd8144b96800fd46fdc25120b9304.jpg EDIT: Sorry, es heißt connecten ;D



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.