Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurz hilfe bei surakopf exe

Discussion on kurz hilfe bei surakopf exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
kurz hilfe bei surakopf exe

hi kann mir jmd helfen also ich hatte mir vor paar monaten schonmal nen server gemacht wo auch alles klappte und so. hab ihn aber gelöscht weil kb mehr. jetz wollte ich nen neuen machen, aber wenn ich mit der surakopf exe im 07 ordner starten will kommt error locale dingsda, so wie wenn der ordner gepatcht wäre, isser aber nich! hab auch schon neuen runtergeladen aber immer kommt die meldung da error locale hongkong dingsbums kann mir jmd helfen^^ (bis auf das steht der serv schon komplett aber ich komm nich rein)
StreetFlame is offline  
Old 12/11/2009, 15:25   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
dir fehlen die dateien locale_hongkong.epk locale_hongkong.eix locale_hongkong2.epk und locale_hongkong2.eix in den ordner pack du brauchst cn ordner
°Non_Public° is offline  
Old 12/11/2009, 15:25   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
1. Schreib mal mit Absätzen, dein Text ist kaum zu lesen
2. Du musst die mc.exe in den China-Ordner machen.
Blodas x3 is offline  
Old 12/11/2009, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
what are you all labering hier xD
hab das doch früher genauso gemacht :O einfach die 4 dateien in 07er reinknallen und mit sura starten da ging alles Oo

also was genau soll ich jetz machen?
StreetFlame is offline  
Old 12/11/2009, 15:30   #5
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Lad dir den China-Clienten runter und füg dort deine Dateien ein.
Blodas x3 is offline  
Old 12/11/2009, 15:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
einfahc i-ein china ordner?
StreetFlame is offline  
Old 12/11/2009, 15:32   #7
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
what are you all labering hier xD
hab das doch früher genauso gemacht :O einfach die 4 dateien in 07er reinknallen und mit sura starten da ging alles Oo

also was genau soll ich jetz machen?
es gibt mc.exen für .de ordner es gibt mc.exen für cn ordner^^
ich hab die .de mc.exen aber dort bekomm ich immer kick^^
(ist kein 2oo8 ordner)

hau einfach die dateien im cn ordner^^ 10sekunden [fremdwort]arbeit[/fremdwort]
°Non_Public° is offline  
Old 12/11/2009, 15:32   #8
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Öhm.
Ich habe dafür einen extra China-Ordner.
Der Korea-Ordner geht aufjedenfall nicht.
Weil wegen: -> Kein China.
Blodas x3 is offline  
Old 12/11/2009, 15:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
habs in yt2sf reingetan also starten funzt

3°° jo hatte früher auch mc für .de und hatte auch oft kicks und vor allem laggs,

aber ich will doch auf deutsch zocken wie mach ich das nun >_<
StreetFlame is offline  
Old 12/11/2009, 15:40   #10
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
musst halt de exe erstellen
ist nicht so schwer^^
ich schick dir ne pn mit link wie man de exe erstellt
°Non_Public° is offline  
Old 12/11/2009, 15:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
na toll -.- eig is die mc die ich hab sogar noch die selbe von früher wieso funzt die netmehr >_<
StreetFlame is offline  
Old 12/11/2009, 16:05   #12
 
Blutkreisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 954
Received Thanks: 56
Deutsche MC Dateien und Deutsche 2007 Ordner klappt ganz gut bei mir.
Blutkreisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
KK mit SK! Brauch kurz hilfe..
03/22/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hallo epvp Ich hab iwo mal gesehen das man z.B als KK auch SK haben kann indem man iwie etwas eintippt oder so. Und nun hab ich alle Punkte zurück gesetzt und möchte MK werden bin Lvl67 ist es noch möglich die Klasse zu wechseln? Wenn nicht wie kann ich bei sk und so punkte hinzufügen? Sagt nicht das es nicht geht weil ich es ja selber schon ausprobiert hatte aber nun wieder vergessen :S Danke schon mal im Voraus :) Ach ja ich hab die sufu lang utilisiert doch leider nichts gefunden.
Hilfe surakopf.exe
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich bin dabei einen Pserver zu erstellen, leider hänge ich fest an der stelle: "Der letzte Schritt besteht darin, aus C:\euer metinordner\EXE die 4 Dateien rauszuschneiden und in einen ungepatchten metin 2007 Ordner einzufügen und die mc.txt zu ändern. In der mc.txt steht eine IP. Löscht diese und schreibt dort eure IPv4 Adress rein. Speichert dann. Bennent die exe mit dem Surakopf um. In irgendwas, meine heisst z.B. Surakopf.exe. Dann startet diese, klickt auf den Button unten...
[B]HILFE SURAKOPF <.<[/B]
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich möchte diese exe starten dan kommen chinesiche zeichen aber IP stimmt...und ich habe die exe in dem metin2 de ordner... wordran hängts..? weil den 2007exe(ordner) kann ich nicht installieren, also schon installieren nur dan kommt installation konnte nicht richtig installiert werden...deswegen kann ich kein ordener drauß machen kann jmd mir bei den PROBLEMN helfen dickes thx im voraus :(
Dringende Hilfe bei Einlogproblem über Hamachi mit SuraKopf exe
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
mein problem liegt darin dass wenn ich die sura exe starte diese fehlermeldung kommt : loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt) wer kann mir helfen`?



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.