Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit Virtual Pc

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
Problem mit Virtual Pc

Ich habe keine hilfe dazu gefunden deswegen versuche ich es ma so, wie schon gesagt habe ich ein problem mit Virtual Pc.
Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.
Wenn ich am Punkt mit vorhandene virtuelle festplatte bin kommt da nix und ich kann nicht auf weiter klicken.
Ich kann dann noch neue Festplatte erstellen aber dann läd vpc, da steht dann DHCP..... , dann kommt No boot file name received und dann reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device.
Bitte helft mir und schreibt nicht hö is doch voll einfach und sagt dann keine lösung oder so etwas wie das gibt es schon in anderen threads weil ich habe dazu keine lösung gefunden sonst würde ich das hier ja nicht machen.
Bitte antwortet schnell will ja eigenen server haben.
Mfg,
Chrisredfield.



ChrisRedfield. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,478
Received Thanks: 1,474
Du musst in das Verzeichnis gehen wo die .vhd Datein enhalten ist und die dann auswählen?


FreshDevil is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
Ahso sry wegen doppelpost aber immer wenn ich Vpc schliesse und neu aufmache steht da es konnteeine oder mehrere festplatten nicht gefunden werden obwohl ich 1 virtuelle festplatte sehe.
ChrisRedfield. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
also habe es so gemacht wie du gesagt hast aber das problem kommt immer noch.....


ChrisRedfield. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 955
Received Thanks: 56
Mach Öffnen mit .. dann Virtual PC auswählen und Haken setzen bei ..
Immer mit diesem Programm öffnen.
Blutkreisch is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
dann kommt fehler beim verarbeiten der befehlzeilenoption.
unbekannter fehler beim versuch, diesen befehl auszuführen. -.-
ChrisRedfield. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
so jetzt anderes problem wenn ich Vpc öffnen will steht da eine der virtuellen festplatten konnte nicht gefunden werden.
geben sie eine neue festplatte an.
dann schließt sich das programm einfach.
weiß einer darauf ne lösung . -.-
ChrisRedfield. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
so leute bin wieder beim ersten problem angekommen das heist der läd und sagt dann er hätte nichts gefunden.
wenns hilft, wenn ich auf vorhandene festplatte gehe bei der neuen festlatte installation zeigt er mir nichts an, also gehe ich auf dursuchen dann auf Mt2 ordner und wähle dann die festplatte dann gehe ich auf weiter und fertigstellen.
Aber dann hat er unter eigenen dateien-eigenen virtuellen computer einen neuen ordner erstellt und wenn ich dann vpc neu starte sagt er mir nichts gefunden.
kennt einer ne lösung ?
ahja habe auch vpc neu installiert und neue virtuelle festplatte gemacht hat aber auch nicht geholfen.
ChrisRedfield. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
so habe virtuelle festplatte bin jetzt bei FTERM, ich muss dort meine IPv4 addresse eingeben ein paar häckchen machen und dann auf connecten drücken.
unten steht dann Connecting...... dann kommt Closed, weiß einer ne lösung ?
ChrisRedfield. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 539
Received Thanks: 132
sry für die vielen posts aber kann geclosed werden
ChrisRedfield. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ist dein problem gelöst mir hilft niemadn will wissen wie man shops erstellen auf p serve -.-
hakanpisiko is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 374
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,303
Received Thanks: 20,368
#closed


Saaja is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit Virtual PC
ich hab en problem mit virtual pc. wenn ich mich einlog und dann .-start eingebe laded und laded er und hört nicht mehr auf was soll ich...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
virtual pc problem
also ich hab nen metin2 pserver gemacht : um den server zu starten muss ich bei virtual pc ./start eingeben und kann ich irgendwie den server...
3 Replies - Main
Virtual Pc Problem
Seit neustem habe ich dieses Problem: http://www.imagebanana.com/img/vkrmnu56/thumb/Fehler.jpg Ich bitte um hilfe vorher hat alles immer geklappt.
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Virtual PC problem!
Hallo also wenn ich den Virtual PC starte kommt immer die Meldung: NTLDR is missing ich habe schon alles neuinstalliert, bleibt aber immer so! ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken...
11 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.