Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questwriter Frage Pets - Siegel

Discussion on Questwriter Frage Pets - Siegel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 21
Received Thanks: 6
Questwriter Frage Pets - Siegel

Guten Tag alle zusammen,

Ich bin Seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Fehler.
Ich kann leider nicht die Pets mit der Quest rufen.

Mit Siegel kann ich Reittiere rufen. Diese habe ich soweit hinbekommen.
Value 71114 (Keiler Siegel ) rechtsklick > Value 20110 ( Rettier Keiler )

Jetzt wollte ich gerne mit einem Siegel auch die Pets rufen.
Mit /m 5001 kann ich mein Feuerphönix als Mob rufen.
Jedoch kann ich nicht mit dem Siegel 53001 Feuerphönix-Siegel keinen Phönix rufen, mit rechtsklick kommt nichts an.
Ich denke mal das die Quest defekt ist, hat wer einen Pet Quest oder kann mir über Skype helfen ?
ParadoxDEVELOPER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ringe sollen sich blocken, Pets nur mit eigenem Siegel
01/27/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe 2 Probleme auf meinem Server momentan. Zum einen kann man die Pets, mit einem anderen Siegel wegschicken und damit bleiben auch die Bonis vom eigentlichen Pet weiterhin erhalten, das kann man dann ewig machen, bis man z.B. 1kk TP und über 1000% Monster hat, das soll ja so nicht sein. Wie kann ich das verändern, sodass man das jeweilige Pet nur mit seinem Siegel RUFEN und wegschicken kann? Quest: quest official_pets begin state start begin -- Feuer-Phönix when 53001.use...
[Nileya2] Imba Farmer+Eq,Pets,Siegel,590kk,Perlen,ss+9 2x usw
08/10/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Mein Farmer auf dem Server Nileya2 . Er ist level 35 Aura g10 Kr M10. Eq: Rek+9 46DSS 10Kritt (2x bonis Zensiert) Töpp+9 10TP Absorb 2,5tk tp 15Pfeildeff 2Zensiert EBIS+9,Ebenholzarmband+9,Ledis+9,Fünfekc+9,Eh+9,K ette+9 alles Perfekt geswitcht für ein Angenemes Farmen in OTM..
help with pets siegel
03/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
>>>
[Frage]Questwriter
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich suche jemanden der mir 2 Quests bezüglich des neuen Spinnendungeon3 machen kann. -> SD3 einlass: - 3 (meine vnum 98000)Epische Scheine sollen abgezogen werden. (ohne = kein einlass) - Level begrenzung 95
[Frage]An die Pro. Questwriter
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich brauche dringend hilfe bei einem Questbefehl. Und zwar will ich für eine neue Quest einen server_timer nutzen. Muss ich für diesen server_timer irgendwelche vorraussetzungen treffen? Weil wenn ich z.b. wie bei meiner Quest : server_timer("drachen", 10) einsetzte, und das nur auf dem map index 12 haben will. Muss ich da irgendwas machen bzw. irgendwelche vorraussetzungen haben? als start für den timer verwende ich : when drachen.server_timer begin say("Ihr habt...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.