Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



im dt zeitbug irgendwie entrinnen?

Discussion on im dt zeitbug irgendwie entrinnen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb im dt zeitbug irgendwie entrinnen?

kann man wenn man zeitbug hat(das heist schon 5 ebene ist und es einen kickt)irgendwie oben bleiben?
fellerwasil is offline  
Old 12/07/2009, 18:01   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Ne nicht wirklich
SkyFly is offline  
Old 12/07/2009, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja wie kann man dafür kein hack machen
fellerwasil is offline  
Old 12/07/2009, 18:21   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Nein, leider gibt es dafür keinen Hack, da der Dämonenturm auf dem Server ist und Serverhacking illegal ist. Es wäre zwar schön, aber unmöglich.

Achja, du hast deine Frage leider in der falschen Sektion gestellt , nächstes mal bitte hier rein:

#Reported
RoleS is offline  
Old 12/07/2009, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
oh sorry
fellerwasil is offline  
Old 12/08/2009, 15:04   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Jurist View Post
Nein, leider gibt es dafür keinen Hack, da der Dämonenturm auf dem Server ist und Serverhacking illegal ist. Es wäre zwar schön, aber unmöglich.

Achja, du hast deine Frage leider in der falschen Sektion gestellt , nächstes mal bitte hier rein:

#Reported
#moved
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
[How To] Zeitbug vermeiden erweitert
05/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Hi leut nach dem Thread von !Kott-Lätt! von dem ich mehr erwartet hat nach der dollen überschrift hab ich mich selber hingesetzt und ergänze mir alle bekannten timebug vermeid-methoden Erdgeschoss: keine bekannte Methode 1.Ebene : keine bekannte Methode. 2.Ebene:Mann muss nicht alle Mobs killen um hoch zu kommen daher auf. jeden Fall die 72er schamanen Mobs lebendig lassen geht auch so hoch :D 3.Ebene:Am besten erst alle Metin down machen statt nur den richtigen. 4.Ebene:Den ersten...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.