Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

beste P server? alles P,am meisten XP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
beste P server? alles P,am meisten XP

Ja leute hab mal ne frage welcher ist der beste P server wo man am meisten exp bekommt....schnell alles auf P hat und man nichts bezahlen muss. Also wo alle richtig imba sind!

danke euch schonmal!

Yesbody7188 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 319
versuch es mal in Qxmt2 das iss so mein favorit

HAMOMUCK is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

und wie siehts da aus? ist der server meistens online? jetzt muss ich erstmal rausfinden wie das alles mit P server läuft! aber das frag ich jetzt nicht da es bestimmt schon 1000themen gibt! ich finds schon heraus! ^^ gibts denn auch deutsche p server? also die sprache mein ich?!!
öhm so wie ich das jetzt nach gelesen habe muss man auf qxmt2 ja was für itemshop bezahlen oder irre ich mich jetzt da?
Yesbody7188 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,255
Du warst wahrscheinlich vorher auf DE. maximal Level 40
Und nun willste mal schaun wie es als " High " so ist

Damit kein Spam -> Longju3
Kenne den Server selber nich aber da sind auch schon paar 99..

Seite -> w w w. Servername . us

.Namenslos is offline  
Old   #5

exp ring ist umsonst konzis sind umsonst seelensteine sind umsonst außer weiße perlen sind nicht umsonst die brauchst du aber auch nicht weil du keine items zum uppen brauchst, es gibt king rüssis bonis usw was hald alles so in der anleitung steht allles umsonst!

es gibt auch deutsche p server aber weis jetzt keinen genau ich spiele eig immer auf chinesichen
HAMOMUCK is offline  
Old   #6

ok trozdem danke dir sehr nett!
@einoede ..lol wenn du BM reingeguckt hättest ! hättest du gesehen das ich da mein 75 iger auf DE Server Mosha verkaufe
aber ist auch egal....hab schon 300 euro in de gesteckt und seid die jetzt denn 5Boni rausgebracht haben und 2k TP boni hat das spiel einfach gar kein sinn mehr! geht alles nur nach itemshop und leute die einfach nen ebay acc lvl 90 kaufen und imba sind! also wer auf DE nen dickes Portemonnaie hat der ist auch der sieger. Also da ich eh nicht mehr so viel zeit habe metin2 zuspielen und keine lust habe immer mein PC mit 3 Angelbottern über nacht anzulassen, wollt ich mal auf P Server spielen! also las bitte nächste mal deine vorurteile und frag höflich nach.Oder einfach nur die frage beantwortet danke.
Yesbody7188 is offline  
Old   #7

da haste recht das mann für metin de reich sein muss xD
HAMOMUCK is offline  
Old   #8

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Wenn du auf ein gm serve willst also auf meine wir haben in hamachi 20 netzwerke jeder wird 3 wochen lang gm rechte haben wenn du drauf willst ist mein serve gibs mir nen thx pm me gebe daten
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

sry aber im P server bin ich vool der noob! ^^ was heißt das jetzt genau? läuft der server nur kurz oder durchgehend? wie lange läuft der server?
Yesbody7188 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by einoede View Post
Du warst wahrscheinlich vorher auf DE. maximal Level 40
Und nun willste mal schaun wie es als " High " so ist

Damit kein Spam -> Longju3
Kenne den Server selber nich aber da sind auch schon paar 99..

Seite -> w w w. Servername . us

Nope stimmt nicht ist keiner lvl 99
Lemsky is offline  
Old   #11

Also nochmal @hakan! würd gerne auf deinem server spielen! ist mit sicherheit der beste server denk ich! der nicht so überfüllt ist und nur nette leute sind! und da kann ic mir wünsch was mein herz begehrt oder wie? xD das wäre echt super! ich hab schon auf longju3 mal angfangen aber gefällt mir auch nicht wirklicH! sag mir mal was ich dazu benötige und was ich wo einfügen muss! danke dir!

Yesbody7188 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »