Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine 1te Frage :p

Discussion on Meine 1te Frage :p within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.KoNsI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 22
Meine 1te Frage :p

Huhu, Leute... Ich bin neu in diesem Forum , war früher eher in Russen-Foren unterwegs, bin aber vor paar Tagen auf Elitepvpers gestoßen...
Jetzt kommt meine Frage: Ich kenne mich mit P-Servern aus und hab sogar selber einen, nun habe ich ein Problem und zwar regen mich die mc.txt und exe ein bisschen auf... Vor paar Tagen hatte ich ein Programm womit man die Exe zu EINER machen konnte (siehe Metin35), da ich wegen einem neuen Betriebssystem alles neu machen musste frag ich hier mal offen: hat jemand ein Programm , dass mir helfen kann?
Und ja ich hab die Forensuche benutzt, da kam was raus (von Mehti) dass leider voll mit Trojanern war. Ich bedanke mich schon mal im Voraus
.KoNsI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>>Meine ausrüstung &Frage ;D;D
08/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey com..... Wollte mal wissen wie ihre meine waffen findet Und würde mich über jeden tipp freuen :D Engineer:1Slot:Katana 2Slot:Dual Beretta 3Slot:tmp9 4Slot:Spanner^^ 5Slot: k1
Meine Frage zu den Roots..
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Ich habe eine simple Frage da jetzt ja jeder einen Root Server hat sogar 11Jährige frage ich mich wo die das Geld hernehmen bezw wo die den Root bekommen...??
Meine Quest (Frage)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So. hab kurz ne Quest geschrieben... Frage: Funktioniert die?
[FRAGE]Die App Meine Farm bei SVZ
03/23/2010 - Browsergames - 1 Replies
Suche jemanden der ein Tutorialmachen könnte wie man in dem spiel Meine Farm hackt :):) Hört sich blöde an das spiel ich selber finde es auch lw aber ich wil meine freunde übertrumpfen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
meine kleine Frage
05/11/2009 - Off Topic - 16 Replies
Stellen, wie viel brauche ich, um sich?



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.