Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin.

Discussion on Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/02/2010, 00:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 57
Received Thanks: 11
lol was hast du den rumgefummelt im server ^^
xxxushiaxxx is offline  
Old 09/07/2010, 20:55   #17



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by xxxushiaxxx View Post
lol was hast du den rumgefummelt im server ^^

Bissl spät oder?^^
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche metin2 serverfiles nicht rain sondern die gemoddeten
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi suche die gemoddeten serverfiles die bearbeitet wurden! dankeschön gibts auch ^^
[PROBLEM]Komme nicht in CA rein [HELP]
05/03/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Huhu Community, ich habe seit gestern ein riesen Problem: 1. Ich wurde, als ich mich einloggen wollte, gebannt. Obwohl ich weder gehackt habe noch irgendetwas anderes verbotenes getan habe. 2. Als ich mich mit einem neuen Account einloggen wollte, kam immer Game Files Corrupted oder so. Okay da dachte ich es liegt an einer fehlerhaften Registration. 3. Als ich mich mit dem Acc meines Bruders einloggen wollte stand dort wieder genau das selbe, dabei geht der Acc meines Bruder 100%ig. ...
Problem Komme nicht in Metin2 de rein
03/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wen ich auf Metin2 drücke uhm es zu öffen kommt Patschserverlist Fehler bei Übertragunsanfrage (Fehlercode=SRF12029) Kann mier einer helfen bitte was ich machen kann oder so ? Gebe bei Hilfe immer THX
Avatar Problem - Komme nicht weiter
02/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich zock gerad Avatar und musste gerad 2 Bulldozer zerstören (Hab ich gemacht muss ja nur die Antennen abknallen) dann musste ich i wie so n Turm abknallen aber ich find den nicht ich hab nur 1 gefunden der auch gleich aussieht aber ich kann die Antenne nich zerstören. Screen: http://img517.imageshack.us/img517/8125/unbenanntd y.png Ihr seht die Minimap sagt es sollte da sein.. Aber geht irgendwie nicht ): Was soll ich tun ich hab auf dem Screen auf das gerade rote aufblinkende...



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.