Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server erstellen wo nur ich spiele?

Discussion on Server erstellen wo nur ich spiele? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Server erstellen wo nur ich spiele?

Hey,wer könnte mir einen server erstellen wo nur ich auf meinem pc sozusagen spiele.
habe die serverfiles und ich könnte es über teamviewer machen


habe icq,bitte helft mir als belohnung würde ich auch wenn der server geht einen acc der auf mosha funktioniert geben x3


liebe grüße
jenny ( muh009)
xFearlessx is offline  
Old 12/08/2009, 15:09   #2
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Schau doch mal in den Guides.
Dort gibt es genügend Server-Helfer.
Adde die Leute in IcQ ;D
Blodas x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Minimierte Kukbot spiele erstellen
02/22/2012 - Diablo 2 - 51 Replies
edit
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
wie spiele ich wow p server ?
01/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo bin nu im spiel wow und wolte mal fragen wie ich auf einen p server kome ob jemand vlt einen link zu einem how to posten kan oder es mir erklärt
Wie spiele ich auf P-Server
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir bitte wer erklären wie ich auf P-Server spielen kann und was ich mir downloaden muss un wo ich mich anmelden muss????



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.