Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HOWTO]Server richtig vorstellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Post [HOWTO]Server richtig vorstellen

[HOWTO]Server richtig vorstellen!

Also da es momentan ja immer mehr Hamiche/Root-Server gibt und die Vorstellungen des öfteren etwas mager ausfallen und oft nur aus: "Server ist der HAMMMMMMERRRRR!!!! Schreibt mir ne PN und ihr bekommt Daten!!!!! , hab ich mir gedacht mach ich mal ein [HOWTO].

Fangen wir an:

1.Servername als Überschrift.

2.Kurze und informative Einleitung(Hamachi oder Root).

3.Braucht man UppItems? Wie sind die Rates(Schmieden, Yangdropp, Yangbombendropp, ItemDropp, Erfahrung?

4.Wie oft gibt es Events? Wie heißen die GMs? Screnns von den NPCs, und was verkaufen diese?

5.Serverextras wie z.B. alles auf Deutsch, Spezial-NPCs,

6.Links/Daten per PN

(7.Durch Farben spezielle Dinge hervorheben!! Möglichst Rechtschreibfehler vermeiden!
________________________________________
Kommen wir mal zu einem Beispiel:

Nennen wir den Server mal PupsiMt2

PupsiMt2
Hallo liebe Com,
hier möchte ich meinen Server PupsiMt2 vorstellen. Der Server läuft über Root deshalb 24/7 online Zeit.

Auf diesem Server braucht ihr keine
UppItems!
Die Rates betragen wie folgt:
•Schmieden: +0-+6 100%; +7-+8 70%; +9 50%
•Yang-Dropp: 580%
•Yanbomben-Dropp: 150%
•Item-Dropp: 580%
•Erfahrung: 400%

Kommen wir zu den Events:
•An bestimmten Tagen wird ein Erfahrungsevent gestartet d.h. 1500% Erfahrung statt 400%
•OX Wettbewerb wird es jeden Mittwoch und Samstag geben zu gewinnen gibt es oft Geld- sowie auch Sachpreise.
•Ein DT-Run-Event wird es täglich ab 18Uhr geben.

Die GMs heißen wie folgt:
[GA]Pupsi
[GM]Durchfall
[GM]Kloschüssel

Zurzeit suchen wir keine GMs!!

Die NPCs:
•Eine Eventhelferin die uns bei Events hilft(z.B Beiim DT-Run verkauft sie Tränke aller Art)
•Die Händlerin verkauft alle nötigen IS-Sachen
•Für jede Rasse gibt es einen Waffen-/Rüstungshändler
•Der Betrunkene Bürger verkauft Mana-, TP, Angriffsspeed- und Bewegungsspeedpotts.
Natürlich ist alles auf Deutsch^^

Screens und ein Video folgen!

So nun zu den Links:
•HP: Bekommt ihr per PN
__________________________________________________ _
Das wars dann mal^^

MfG Laubdrescher

P.S.:Hamachi-Server in den Sammelthread!
Wenns euch gefallen hat -> THX-Butten benutzen



Marv Riegel is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 140
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Laubdrescher View Post
So nun zu den Links:
•HP: bekommt ihr per PN
So ist das falsch

müsste so heißen.

So nun zu den Links:
•HP: bekommt ihr von mir per PN
•IS: bekommt ihr von per PN
da es sonst ne infra gibt.


.greivel' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
unnätig..jeder stellt es so vor wie er es will..
BlackWolfSX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by BlackWolfSX View Post
unnätig..jeder stellt es so vor wie er es will..
Ich habs ja nur gut gemeint...
Außerdem geht des mir aufen Sack, dass ständig Threads/Posts kommen wie: "Yeah voll geil der Server!!!!!!!!!!!!!!!!! PN Me für Link"
so unnötig.

Was noch dazu kommt, wenn man seine Server-Vorstellung so macht dann kann man auch mehr Leute anlocken^^

abba jeder hat je seine eigenen Meinung dazu^^


Marv Riegel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
naja du solltest dazuschreiben WO man es posten darf und wo nicht
denn es gibt wirklich so einige "follfosten"(habe ich extra so geschrieben) die das so auffassen das die den server überall posten darf wo es einen gefällt und das nicht "korrekt"
antrix99 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
naja du solltest dazuschreiben WO man es posten darf und wo nicht
denn es gibt wirklich so einige "follfosten"(habe ich extra so geschrieben) die das so auffassen das die den server überall posten darf wo es einen gefällt und das nicht "korrekt"
hast schon recht xD abba was willste machen paar Dummis gibts überall
Marv Riegel is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 106
Received Thanks: 25
Laubdrescheer is finds gut das du ein How To darüber machst

wenn ich mal so rumkuke wie die einen HowTo über ienen p-server mache muss ich kotzen also echt ^^

hast dir nen Thx verdient

mfg [S]eanplaya
[S]eanplaya is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
:thumbsup:

Sieht aber Top aus, habs mir angeschaut und scheint
doch alle "HowToPlay"-Tutorials zu übertrumpfen. An
diesem sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen.

btw.:
Aber leider im falschen Bereich gepostet
Blodas x3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Hab ich auch bissel spät gemerkt als ichs ned bei den Guides gefunden hab xD
Marv Riegel is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,799
Received Thanks: 18,846
1. Falscher Bereich
2. Hamachi Server posten ist verboten
3. Linkzensierung aller art ist verboten
4. #Fail
Der-Eddy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
geil^^

ich find sinnvoll gemacht hast auch gleich ma nen thx bekommen,und so wie du den server beschrieben hast auch wenn nur beispiel war wäre das
ein richtig rihtig geiler server ^^
Actros is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
1. Falscher Bereich
2. Hamachi Server posten ist verboten
3. Linkzensierung aller art ist verboten
4. #Fail
zu 1. Geb ich dir recht
zu 2. Für Hamachiserver gibts nen Sammelfred^^
zu 3. Sry wusst ich ned
zu 4. bitte was is daran fail??
Marv Riegel is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,799
Received Thanks: 18,846
Quote:
Originally Posted by Laubdrescher View Post
zu 1. Geb ich dir recht
zu 2. Für Hamachiserver gibts nen Sammelfred^^
zu 3. Sry wusst ich ned
zu 4. bitte was is daran fail??
2. ja aber nach dem siehts anders aus:
Quote:
...
2.Kurze und informative Einleitung(Hamachi oder Root).
...
4. insgesammt leider fail auch wenns gut geworden ist
Der-Eddy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
^sind die Leute mit ihren Fails und facepalms, kennen nix anderes

Guter Thread, hoffentlich haben einige Leute doch das IQ sich etwas besser zu benehmen
S3R0 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,901
Received Thanks: 1,407
Wenn der Thread für Hamachiserver gilt ist er sinnlos

Man soll sie nur in dem Thread posten!


Imaginär is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HoWTo] Server Richtig Vorstellen.
Removed.! Hat hier ehh alles keinen sinn! vote 4 close,!
3 Replies - Metin2 Guides & Templates
[How to] Server Richtig Vorstellen !
Hab nix in der suche gefunden ! Da es so langsam reicht mit Vorstellungen und als beispiel ala diese hier: oder dieses beispiel :
8 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.