Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man das Blaue Reich entbuggen?

Discussion on Wie kann man das Blaue Reich entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie kann man das Blaue Reich entbuggen?

Also das man sich hinporten kann...


thx wenn einer mir helfen kann...
HääWo is offline  
Old 12/07/2009, 17:29   #2
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by HääWo View Post
Also das man sich hinporten kann...


thx wenn einer mir helfen kann...
keine instant files benutzen ?
.ReX is offline  
Old 12/07/2009, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie keine Instant files benutzen?
Was muss man ändern das man ins Blaue Reich kann ohne dann stecken zu bleiben und sich nicht mehr dann einloggen zu können?

Pls... hilft...
HääWo is offline  
Old 12/07/2009, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie keine Instant files benutzen?
Was muss man ändern das man ins Blaue Reich kann ohne dann stecken zu bleiben und sich nicht mehr dann einloggen zu können?

Pls... hilft...
HääWo is offline  
Old 12/07/2009, 17:39   #5
 
.greivel''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 60
einfach die finger von einem eigenem server lassen !
.greivel' is offline  
Old 12/07/2009, 17:49   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 165
Received Thanks: 14
Port Map öffnen neuen File machen : 13003 !!!
mctobi is offline  
Old 12/07/2009, 18:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
oder einfach dem server mehr ram geben dann passiert des nimmer passt nur wenn er überlastet und des hat nichts mit den ports zu tun ob man gekickt wird beim teleporten wenn das reich beim einloggen geht
Gerd1234 is offline  
Old 07/22/2011, 11:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 3
@Gerd1234 Bist du dumm ehy^^fail
Na klar hat es was damit zutun, das blaue Reich ist verbuggt^^ und hat nix mit ÜBERLASTUNG oder sonst. zutun. -.-

Und Teleport meint der ja auch nicht, allein wenn er nen Char erstell im blauen Reich erscheint der Bug und nicht überlastung undsowas xD hahaha
Er benutz wahrscheinlioch auch die alten SF^^ Da sie noch verbuggt warn oder sind.


SRY für Push xD das regt mich grad voll auf, wenn der einen auf besserwisser tut und keine ahnung hat^^
azuyait is offline  
Old 07/22/2011, 11:26   #9
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
12-07-2009

.. als ob das noch wen interessiert.
[SoLow] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaue Reich Bug!!!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem ich komme nicht ins Blaue reich bei meinem eigenen Server. Nun ist da mein Char aber der kriegt immer kick!!! Könnt ihr mir helfen.
Rotes Reich ins Blaue?
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich vom roten reich ins blaue will welches muss ich klicken ?? 1.? 2.? oda 3te?
Problem Longjut2, blaue reich down?
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wollt grad ins blaue, geh durchs Port dann kick und immer wenn ich mit den char on will kick! Aber andere chars auf den acc gehn... was da los? =(
Dt run blaue reich(vipmt2)
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat jemand lust auf einen Dt run?Der soll mich pn ingame oder vor dt kommen. Wann:15.3 17uhr vor dt Ab lvl 66 schamis ab 60 Name ingame:Dennis0120
Member Blaue Reich Mosha
07/10/2008 - Metin2 - 4 Replies
Morgen Leute Also Ich Hab Seit Einer Woche Ne Gilde Auf Mosha Jinoo (Blaue) Und Suche Weiter Hin Member Hab EIgenTlich Genug Aber Gut. LeaderLv:53 DATEN: GILDE Lv 2 MEMBER 23 DSLVL 49/50 Gibt Tägliche Unmengen Gks Und Alle 2Tage GildenLvln



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.