Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



@Joshi | Neuer Name für Newmt2

Discussion on @Joshi | Neuer Name für Newmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
@Joshi | Neuer Name für Newmt2

Quote:
Naya, eine vernünftige Diskussion in dieser Sektion zu führen is leider nich möglich
Trd. danke an die Leute die mitgeholfen haben.

Folgende Namen wurden ausgesucht, und werden in einem Voting gepostet:

1. 1337MT2
2. UltimateMT2
3. FutureMT2
4. GogolMT2
5. Freeworld2
6. RushMT2
7. Angelsworld2
8. Halfworld2
9. Secondworld2
10. KnifeMT2

Kann geclosed werden.
Da der Thread geclosed ist und ich es erst jetzt gesehen habe, muss ich trotzdem dazu etwas sagen. Der Name FutureMT2 ist vergeben! An wen? ganz klar an mich. Den name hatte ich zuerst und so wird mein Server auch wieder heißen, sobald er wieder on geht.

Deshalb bitte ich dich hiermit freundlich dir evtl. einen anderen Name stattdessen einfallen zu lassen.

greeZ ****.
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 15:48   #2
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Schreib im doch ne pn statt nen thread zu eröffnen ^^
Sonst versinkt der wieder unter den anderen threads
Diavoloss is offline  
Old 12/07/2009, 15:48   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by **** paul View Post
Da der Thread geclosed ist und ich es erst jetzt gesehen habe, muss ich trotzdem dazu etwas sagen. Der Name FutureMT2 ist vergeben! An wen? ganz klar an mich. Den name hatte ich zuerst und so wird mein Server auch wieder heißen, sobald er wieder on geht.

Deshalb bitte ich dich hiermit freundlich dir evtl. einen anderen Name stattdessen einfallen zu lassen.

greeZ ****.
Es kann ja sein, daß du den Namen für deinen P-Server verwenden willst, aber das heißt nicht, daß du ihn dir "ausgedacht" hast.

Es gibt inzwischen so massenhaft P-Server, daß es sich schon gar nichtmehr lohnt, denen einen Namen zu geben.

Und du hättest für das hier auch keinen Thread eröffnen müssen.
'ne PN an Joshi wird wohl reichen..

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 12/07/2009, 15:50   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Es kann ja sein, daß du den Namen für deinen P-Server verwenden willst, aber das heißt nicht, daß du ihn dir "ausgedacht" hast.

Es gibt inzwischen so massenhaft P-Server, daß es sich schon gar nichtmehr lohnt, denen einen Namen zu geben.

Und du hättest für das hier auch keinen Thread eröffnen müssen.
'ne PN an Joshi wird wohl reichen..

Mfg,
Zorkas
Ich nicht ausgedacht? XDDD schlechter witz...
und ja ne PN hätte wohl auch gereicht... naja wayne
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 15:50   #5
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
debii hatte viele gute namen, aber die wollten ihe namen nicht nehmen
NeonBlue is offline  
Old 12/07/2009, 15:51   #6
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Wird eh FreeWorld2 heißen, keep cool
Wusste nicht das der Name belegt ist, wurde halt gepostet.
Joshii139 is offline  
Old 12/07/2009, 15:52   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by .Joshi View Post
Wird eh FreeWorld2 heißen, keep cool
Wusste nicht das der Name belegt ist, wurde halt gepostet.
Kein ding
dann closed*
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 15:53   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Root für newMt2
05/30/2010 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
Da newMt2 nun noch einmal Down ist wegen einer Beanstandung von OVH, müssen wir einen neuen Root suchen, auf den wir unseren Server verlegen können. Da uns momentan einfach die finanziellen Mittel fehlen, suchen wir User, die bereit sind uns zu helfen. Euch wird über ein Sicherheitssystem ein Token zugesendet, über diesen bekommt ihr eine EINZIGARTIGE Waffe die NUR an die "Vorab-Spender" weitergegeben wird, als Dankeschön das ihr uns bereits jetzt so stark unterstützt! Wir werden uns...
[INFO] NewMT2 , AciDMT2 , Ich , Nico_w , Joshi !
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Moinsen , ich denke mal es müsste mal nun jeder wissen :D Nein Joshi unser ICQ gespräch kommt hier nicht vor ;) Ich möchte nur mal allgemein was sagen. Dieses bekriegen von mir und Joshi hat man ja in den letzen Tagen mitbekommen kam einfach nur daher das ich in die UG wollte naja hat aber nix damit zu tun... Nun zu dem was ich sagen wollte... Ich denke mal ohne nico_w seinem VTUT wäre keiner darauf gekommen selbst ich nicht... Dafür nochmal Danke... das ich das TuT neugemacht habe...



All times are GMT +1. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.