Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Probleme mit Hamachi

Discussion on [HELP]Probleme mit Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
[HELP]Probleme mit Hamachi

Hallo Leute,
Hab ein Problem mit meinen eigenen Server , hab alles gemacht wie es in denn Guides beschrieben wurde, hab auch die Portsmap bevor ich denn server gestartet hab angemacht , aber es kann sich niemand bei mir einloggen, bei dennen kommt immer Fehler...

Kann mir einer da weiter helfen??

Lg
iFunKy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit hamachi help my pls
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also mein problem ist kann keine netzwerke öffnen habe aber schon hamachi 4x deinstaliert und instaliert kann mir bitte einer helfen :(
Lol Hamachi probleme?!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Zuerst das Problem: Bei meinen Netzwerken steht hamachi nicht zur verfügung aber ich habe es installiert... Damals habe ich es deinstalliert und es war trotzdem noch auf dem PC... Ich kann es weder installieren noch updaten oder deinstallieren , kurz: es ist nun am PC drauf aber kann nix machen nur öffnen Nun die frage: Weiß jemand ne Lösung? >_> :rtfm:
Hamachi Probleme
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe da ein Problem mit Hamachi also ich will mit meinen Kolegen auf meinem eigenem Server spielen starte alles so wie es sein soll ich kann spielen die anderen nicht,denn in Hamachi steht wenn ich es öffne verbindung wird hergestellt.Ich habe ein paar minuten gewartet aber nichts tut sich was kann ich machen oder was ist das? MFG Kleinerbob1:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Hamachi Probleme
09/14/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ;p also ich und ein kumpel haben heute mal versucht flyff über hamachi zu spielen aber leider ist es so das nur ich auf den server kann aber er nicht. bei ihm stürtzt es nach dem login immer ab. kann das an meinem pc liegen? is nich der neuste mfg lighti ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.