Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT-SERVER] DreamMt2 ONLINE!

Discussion on [ROOT-SERVER] DreamMt2 ONLINE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2009, 09:16   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
xD bei mir steht fehler beim verbinden wieso?
XxM2kingxX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 09:17   #92
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
mctaddel pm me kreigst ein gm acc auf mein serve kacke auf diesen abzocker serve
hakanpisiko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 12:25   #93
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Mal Kritik zum Server die events sind **** man soll sich was erarbeiten aber der dropp ist zum kotzen
Die Exp ist ab 70 eine blamage schamis und suras die PvP skillung wollen können ab 70 5 tage lang durchlvln um 10 lvl zu schaffen
Freaks die die ganze zeit durchzocken *hust* Mosko *hust* erreichen bereits am ersten
tag lvl 76 und haben eq weil ein GM ihnen metins spawnt *hust* wiLLi *hust*
Die GMs helfen nicht und wenn Kritik ausgeübt wird kriegt man Permabann was ich mit 4 chars durchmachen musste
Mittlerweile wurde meine IP gebannt weil ich es unverschämt finde für fulleq 100€ zu verlangen nur weil der [GA]AciD ein Schüler ist und den Root nicht bezahlen kann
Noch dazu hat er die Site gefelkt und kopiert und ca 2 Monate Root Zahlung von Dark seinem Server Yitian2 geklaut und damit nicht genug YunkY hat Dark sein Konto 500€ abgezogen weil er als GA geld wollte xD
Also die Community von Dreammt2 ist assozial und dreckig wie sonst was es lohnt sich nicht den server zu spielen denn es ist ein 0815 server
MFG DesFaith
PS Friss das AciD
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2009, 14:16   #94
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
WTF ?!?! King etc 15 € ?! Junge wo lebt ihr ? Ihr verkauft hier noch EQ und keine Autos etc ... Naja ich denke is wird auf dem server eh keiner kaufen ! BluB full EQ 100€ !?

Habe selber mal den Fehler gemacht und fürn P-server 10€ ausgegeben und was ist jetzt ? Server down ? Wie lange? 4ever .. War klar oder ? Ok mein Fehler.. Aber ihr müsst das auch mal checken die nehmen sich nen RooT für 80-200 € und verdienen wegen solche Kinder die am Tag fast 10€ ausgeben locker um die 200 € und was passiert dann ? Nach 2-6 Monaten ist Server down und das geld wo ihr reingesteckt habt ist weg ! Einfach scheisse was ihr macht ..
KoLpaciNo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2009, 14:32   #95
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Ganz ehrlich? wer diesen Server 0815 nennt hat hier nicht gespielt... und die leute die sich Höhere EXP, Yang und Dropp Rates wünschen wollen doch nur einen 0815 PServer... auf Dream kann man Seelis lesen ohne sich vorher Aggro zu machen, es läuft nicht jeder mit +9er eq rum weil du nicht mal eben irgendwo Perlen kaufen kannst, einfach geil der server!

nochmal gesondert zu den Exp rates, komisch das die ja viel zu low sind, ich hab keine 2 Tage für 86+ gebraucht... strengt euch ma an ihr faulen ******.
rumpsfailed is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 14:37   #96
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by rumpsfailed View Post
Ganz ehrlich? wer diesen Server 0815 nennt hat hier nicht gespielt... und die leute die sich Höhere EXP, Yang und Dropp Rates wünschen wollen doch nur einen 0815 PServer... auf Dream kann man Seelis lesen ohne sich vorher Aggro zu machen, es läuft nicht jeder mit +9er eq rum weil du nicht mal eben irgendwo Perlen kaufen kannst, einfach geil der server!

nochmal gesondert zu den Exp rates, komisch das die ja viel zu low sind, ich hab keine 2 Tage für 86+ gebraucht... strengt euch ma an ihr faulen ******.

Hör ma lieber auf hier die Leuten zu beleidigen !

Natürlich ist das ein FAIL Server !
KoLpaciNo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2009, 14:50   #97
 
Reinka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 148
DesFaith es waren 120€ vom Konto und 700€ vom Server Konto....
Reinka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 15:17   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 31
Received Thanks: 7
AHAHAHAH WIE GEIL IS DAS DENN 0815 Server
Sucht euch Freunde man !
Nur weil du zu Du** bist richtig zu Spielen ? Ich wette das du schon 100erte Euros in Metin2.DE gesteckt has und nix erreicht has. Und jetzt geht klein Wannabe Zocker auf die Suche, kommt hier bei Epvp raus und gibt so einen unnötigen total unwissenden scheiß von sich. Junge dir is echt nidmehr zu helfen. Hat dir einer ins Hirn geschissen und ma kräftig umgerührt oder was? Wahrscheilich schaffstes nidma deinen eigenen (localen) Server zu machen.
Geh ma lieber wieder im Sandkasten spielen.
So

und nun zu Reinka:
Meinste nicht das langsam alle den scheiß mit dem Geld wissen ?
ES INTERRESIERT KEINEN WAS DARK HAT UND WAS NID DER HATS VERDIENT MAN!
Nur weil ihr zu blöd seid den Server wieder Onzubringen brauchste nid so einen scheiß von dir geben. Du kannst genauso viel wie Dark. Nämlich NICHTS.

MfgACH UND NOCHWAS: DIE RECHTSCHREIBFEHLER IN MEINEM POST KÖNNT IHR EUCH GEGENSEITIG IN DEN ***** SCHIEBEN
FlightCraft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 15:18   #99
 
I ♥ 1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 146
Received Thanks: 16
Ih komm ned auf die seite >.<
I ♥ 1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 15:20   #100
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Die seite imoment auch down, da unserer hoster daran arbeitet. WIr bitten um euer verständniss.
mfg:
xYunkYx
VioN. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2009, 15:44   #101
 
Reinka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 148
FlightCraft:
Server wird bald wieder on sein wir haben derzeit keine Root server dank Acid...
Reinka is offline  
Old 12/10/2009, 16:00   #102
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Ki11erx View Post
Hör ma lieber auf hier die Leuten zu beleidigen !

Natürlich ist das ein FAIL Server !
Wie lächerlich, ich habe noch ganich angefangen zu beleidigen xD

FAIL server? definiere "Fail Server", ich glaube du bist ziemlich FAIL Gamer oder? was erwartest du von einem PServer? das du nach 10Min spielen +9er EQ hast und level 99 bist? armseelig, Dreammt2 ist grademal 3 Tage on und kiddis wie du meinen jetzt schon den endgültigen server beurteilen zu können, ich war während der Beta auf dem TS, die beta von Dreammt2 lief nen ganzen TAG und trotzdem läuft alles! keine großen buggs!

Fail Server? ich glaube du sprichst von Yitian2 auf dem ein noobiger GA irgendwelche spieler gepusht hat, Dark ist ein nichts, AciD hat Yitian gemacht und Dark hat ihm über die schulter geschaut, würde Dark etwas verstehen hätte er schon nen neuen Root und Yitian währe wieder offen aber wer hat schon bock auf einem Server zu spielen wo Dark sich einen Spielchar macht den schön bis ins unendliche pusht und sich mit dem dann aufführt wie der King.

K11erx = Dark? oder bist du einer der gepushten? wie auch immer wer jetzt schon DreamMt2 verurteilt macht das nur aufgrund irgendwelcher vorurteile und nicht auf der basis von Fakten, sowas ist armseelig denn aufgrund von vorurteilen sind schon soeinige dummheiten passiert.
rumpsfailed is offline  
Old 12/10/2009, 16:03   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
der server ist langweilig =S blöde rates und so^^

geht ma auf nrgmt2 das ist echt nen geiler server coole rates fast jeden tag nen event nen forum ne top rangliste

hp

änärgmäetinä2.äathä.cäx

die ä einfach wegmachen
frezer is offline  
Old 12/10/2009, 16:31   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Lol ne.
Ich hab ma auf nrgmt2 gespielt. so ziemmlcih am anfang. so einer der shcechtesten server.
VIEL zu leicht. ich war da platz 1 niemand hat ich da gelegt, außer vllt 1ne schamie odda so. dann ahb ich andere server gefunde.

glabut mir nrg stinkt.
MfG ex xPicKaTcHux3 von nrg
Tork2 is offline  
Old 12/10/2009, 16:32   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,425
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by H3R0M3N View Post
Schönen Guten Tag ,

ich möchte euch nun einen Privat Server vorstellen.

Dieser heißt DreamMT2 und ist kein Server wie jeder andere.

Kein 2 Stunden lvl 99 alles +9 Server.
Man soll schon etwas dafür tun um auch der beste zu sein.

Der Server wird eigentlich jeden Tag besser gemacht.

In den nächsten Tagen wird es die 85er Waffen Ingame zu droppen geben.

Events werden eigentlich auch öfter gemacht.

Ich hoffe es werden uns viele User besuchen kommen und auch sehr viel Spaß bei uns haben.

Ihr könnt im Forum auch eure Wünsche posten oder auch Bugs uns berichten.

Und ganz wichtig war uns das ihr selbst mit dem Team Kontakt aufnehmen könnt.

Dafür haben wir auch einen Teamspeak Server. (IP: 62.75.189.183.1337)

Hacken/Cheaten ist bei uns natürlich verboten. ( Sofortiger BANN)!

So ich danke euch für die Aufmerksamkeit und hoffe auf viele Spieler.

Internetseite :
dreamMt2. [O]ral [R]ulez [G]uys

Mfg

AciDDreaM aKa Risking


copyright by wiLLi ^^
Weist du was 1337 bedeutet?

Aso,btw,der server gefällt mir nicht
Exploiter~Li is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to Play at]DreamMT2[Root Server]
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 142 Replies
Huhu, ich möchte euch DreamMT2 vorstellen. Und vorweg - es ist kein Hamachi-Server, sondern ein Root-Server, soll heissen 24/7 on, sei denn Wartungsarbeiten oder andere Probleme. Wir haben eine Homepage, wo zur Zeit die wichtigsten Informationen stehen (Regi, Rangliste, Team, Teamspeak, Itemshop), ausserdem noch ein Forum wo ihr euch austauschen könnt oder News bekanntgegeben werden. Ausserdem haben wir noch einen TS-Server der auch aktiv genutzt wird. Der Server ging erst...



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.