Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROOT-SERVER] DreamMt2 ONLINE!

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
HAHHAA Reinka (Tobi) was fällt dir ein so über andere zu reden ?

junge komm mal klar ihr wisst net was an eurem server das problem ist und meinst schon davor er kommt in 2 std. online xD ! das war schon vor 4 tagen glaub ich XD

Du hast auf unserem server nicht gespielt ... was ist von euch geklaut? Name? FAIL Laeden? FAIL

vielleicht hast du mal nach so einem serve gesucht weil du meintest name geklaut xD
dann glaub ich dir das auch das du einen DREAMMT2 server wolltest .. und nun haben wir den und du bist neidisch?

Also wirklich BEVOR DU DIESEN **** postest fass dir an die nase und futz mal ganz dolle

naja wenn du hier versuchst den server runter zu machen # BIG FAIL #

inGame stimmung ist gut ... keiner ist gepusht ... und das die GM's keine sachen vergeben oder machen können ist das beste!

mfG wiLLi !

DreamMt2 RuleZ

H3R0M3N is offline  
Old   #77

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Genialer Server
Kann ihn nur empfehlen.

El Presidente is offline  
Old   #78

Received Thanks: 442
Nun gibts sogar 85er waffen.... und zwar welche die man droppen kann
azziraal is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
kann mir jemand sagen wo ich es runterladen kann und wo ich mich anmelden kann? sorry hab keine plan von p servern. spielte nur metin2.de früher.

sdoro is offline  
Old   #80

Received Thanks: 148
Acid ist zu dumm seinen PC mal 1 Stunden an zu lassen um 500 MB hochzuladen.....
Reinka is offline  
Old   #81

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Leute mal erlich zum dreammt2 hab ihr euch die itemshoppreise angeguckt das ist ja mal übertireben eyy lol ohne witz ich meine auch so wer geht schon auf nen root serve man hat ehh auf nen root serve kein fun ohne euros auszugeben weil die ganzen kinder kaufen sich mit euros +9 zeug und machen dich platt wenn man selber nix kauft echtes geld ausgibt kommt man nicht weit und so wie so ich habe nach geguckt so ein root kostet ganz normal wer ne aushilfe oder so macht kann sich das locker leisten oder 150 euro taschengeld kreigt die leute ziehen einen nur ab von wegen [SPENDEN DAMIT UNS DER SERVE ERHALTEN BLEIBT ] das ist doch ein witz die kaiseren das ganze geld für sich zahlen mit 2 3 spenden denn root und den rest selber WIRD euch das denn nie klar
Naja ich hoffe ich versteht was ich meine ich will kein serve schlecht da stellen ich sag nur meine meinung zum root serve die wollen halt nur geld machen mehr nicht nach 1 2 4 oder 6 monaten ist serve down dene ist es egal ob du 10 euro oder 110 euro ausgegeben hast und wenn serve down ist ist down die haben ja schon das geld rest is dene egal ob eure chars weg sind oder sosnt was

Oder manche machen es wie joshi die ganz schlauen würde ich ma sage wenn die gucken die GF ist aktiv und kontroliert viel dann nehmen die den serve einfach down als ob nix wäre und haben solange erstmal mit den 100 derte spende **** spass und jetzt
wo sie kein geld mehr haben sagen sie ach nochmal nen root mieten und bissle spenden einkaiseren .... so ist es mehr nicht AUGEN AUF !!!
hakanpisiko is offline  
Old   #82

Received Thanks: 39
Itemshop ist einfach nur **** Komplett Equip !!! (100 Euro)
Jam. is offline  
Old   #83

Aber überhaupt diese root serven sind doch nur abzocke oder was meinst du ?
Guck ma internet so ein root kostet nur 60 bis 150 euro so ein richtig gutes
und die leuten ziehen jeden so derbe ab das gibs garnicht dann sind die noch stolz ich hab nen root serve kommt alle drauf hin und her echt lächerlich !!!!
Ich hab bald nen root serve ohne is alles umsosnt
hakanpisiko is offline  
Old   #84

Received Thanks: 39
hm naja ich sag nur der server ist nicht zu empfehlen.
Jam. is offline  
Old   #85

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
geiLer sever
NashviL is offline  
Old   #86

Ja der serve ist auch nicht zu empfele naja ich glaube so langsam werden die leute wach hab in serve rein geguckt und so net viele an und überhaupt ist garnet so bekommt und viele gehen hamachi serven
hakanpisiko is offline  
Old   #87

kann mal einer hp sagen pls
mctaddel is offline  
Old   #88

Received Thanks: 3,138
wo ist da überhaupt der link?

jeden tag besser gemacht , heist aba auch restart und das kann auf dauer schon nerven
[-Lee-] is offline  
Old   #89

Received Thanks: 228
servername.org
cyn0x is offline  
Old   #90

die hp gibts nicht

mctaddel is offline  
Closed Thread