Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[EMPIREMT2]Kingrüstung-Problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 607
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,912
Received Thanks: 998
[EMPIREMT2]Kingrüstung-Problem

Heiho com,
spiele auf dem pserver empiremt2 & hab mir dort eine
Krieger Kingrüssi gemacht..alles schön & gut bin lvl 74
& weiblich kann die rüssi aber nicht anziehen..es kommt eine meldung
die ich aber wegen nichtvorhandener sprachpackete nicht lesen kann :P
also nur solche kästchen wo das eigentliche chinesische gefasel
stehen sollte.

Hab schon mal bisschen gegoogelt & hier auch gesucht aber habe nur
HowTo´s gefunden wie man ne king herstellt..aber nichts über mein problem.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Fle_xXx

PS: Kingrüssi ist ab lvl 50 denke mal das weis jeder..deswegen weis ich langsam echt nicht mehr an was es liegen kann liegt es vllt daran das mein char w ist?

€:habe schon reloggt,bringt aber leider nichts



E17 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Vllt wurde der lvl Limit von der Kingrüssi geänder und die ist erst ab 80 oder 86?
Kann sein das die Gms das in der DB so eingestellt haben und du sie deshalb noch nicht tragen kannst

Im clienten sieht man das nur nicht


<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 607
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,912
Received Thanks: 998
stimmt kann gut sein danke für die schnelle antwort
ich denke das wirds sein
E17 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
EMpireMt2
Hy , Can Someone Give me a wallhack compatible with Empiremt2?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HOW TO]Empiremt2
Hallo epvps ich habe einen Polischen Privat server gefunden die ip verraten die hp fängt mit Der überschrift an und endet mit eu Und mit Korea...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Empiremt2
wist ihr wo ich einen hwang russi in empiremt2 krigen kann? also aufkeinen fall is
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Empiremt2
Halle epvps hAB MAL EINE FRAGE IST DER SERVER DOWN? MFG Cyber:D EDIT:w w w . e m p i r e m t 2 . e u so ein policher privat server root
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.