Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei ItemProto von Invoice

Discussion on Brauche hilfe bei ItemProto von Invoice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 159
Brauche hilfe bei ItemProto von Invoice

Hey leute habe neu entpackte invoice files + client nur ich bekomme die item proto nicht wieder gepackt ..
Habe schon mehrere sufu lösungen probiert aber nix hat bis jetzt funktioniert ..
Kann mir einer eine vernünftige item proto oder einen entpacker bereit stellen oder forum link für diese datein geben ?

Wäre Sehr freundlich


PS: Suche einen Partner der mit mir einen server aufbaut
~Crain~ is offline  
Old 11/14/2015, 21:20   #2
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Nimm den hier
123snake123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemproto (40k files) Fragen = hilfe..^^
04/04/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann man irgendwie umstellen bei den 40k Files das man die Itemproto in Navicat wieder bearbeiten kann wie damals weil mir das via Filezilla zu umständlich ist die Itemname und proto muss man ja seit der 40k in Filezilla ändern statt navicat. Würde das gerne wieder umstellen oder zumindestens die funktion hinzufügen das man via Navicat auch ändern kann das es dann auch abgespeichert wird. (hoffentlich versteht das jemand) Zudem würde ich gerne wissen wollen ob man bei der 40k den...
Brauche Hilfe Dringend l Invoice Files v2
10/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
N' Abend Leute Ich wollte soeben die 2013er v2 installieren aus diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=z1CjgkSqZOI Als ich nun FreeBSD starte kommt nach dem Oracle Fenster F1 FreeBSD
[HILFE]Metin2 Marco_a Client Steine/Itemproto
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich brauche eine Itemproto die von marco_a wo steine +5/6 entbuggt sind.CLIENTSIDE! Ich würde mich sehr freuen uns gebe natührlich ein thx. Lieben Gruß push bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.