Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 119
Received Thanks: 37
[INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2"

INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2"
Hallo, heute bin ich nochmal auf das Thema gestoßen, da es einfach zuviele unannähmlichkeiten gegenüber der Game-Forge gibt.
Ihr müsst euch immer selber Fragen, wenn ihr die Game-Forge sein würdet, lasst ihr dann soetwas Dulden?
Ich selber habe nichts gegen Metin2 Privat Server, dennoch kläre ich euch auf.


1.0 Root Server

Spoiler:
1.1 Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten.
Game-Forge hat für den Gesamten Raum von Europa die Lizenz von Ymir gekauft, und somit ist es nicht gestattet,
Server in dieser Gegend zu Hosten.
Auch eine Person, die einen Server Hosten möchte, darf nicht in Europa Wohnen, es hängt damit zusammen, das die Person,
gegen das Deutsche Gesetz verstößt, auch wenn der Server in China stehen würde.

1.2 Wenn ihr unbedingt einen Server betreiben wollt, sucht euch einen Root Server in China, dennoch darf er nicht von
Deutschland aus gehostet werden da dieses nicht erlaubt ist, siehe 1.1.
Freundet euch mit Chinesischen Personen an, denn die dürfen Hosten.
Wenn sie euch einen Root besorgen von IDC (International Data Corporation), seid ihr gut dabei.
Vorteil: Euere Daten sind nirgendswo angeben, ihr habt vollen Rootzugriff
Nachteil: Kostet ein bisschen mehr im Monat, nach China könnt ihr mit Paypal oder auch Mooneybookers zahlen

1.3 Wenn euch User, egal ob von In Gamers, oder auch Elitepvpers fragen, ob ihr einen Root mietet für sie, unterlasst es.
Meistens kommen sie mit sowas wie "Du kannst dann auch Game Admin sein" oder "Du bekommst Spendengelder ab" was Natürlich verlockend klingt.
Nur das, hilft euch dann auch nicht weiter, weil ihr habt den Root auf euren Namen, und bekommt somit Ärger mit der Rechtsabteilung der Game-Forge.


2.0 Website / Domains

Spoiler:
2.1 Eure Seite, die für die Homepage gedacht ist, sollte nicht Metin2 beinhalten.
Das sagen auch die AGB der GF aus, und sogar das Gesetz von denen.
Desweiteren würde es auch nicht so großartig auffallen, nennt sie Yitian oder so Ähnlich, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

2.2 Nutzt niemals Endungen wie .de oder .com, denn dies kann auch gefährlich werden.
Eine Endung .asia oder .cn kostet meistens nur 1,- EUR mehr.


3.0 Einnahmen mit dem Server

Spoiler:
3.1 Um noch einmal zu diesem Thema zu kommen, da ja viele behaupten, dass man für Spenden keinen Gewerbeschein braucht, werde ich nun mal etwas dazu sagen.
Ihr dürft in diesem Sinne keine Spenden entegegen nehmen, das wird auch in irgendeinem Fall die Staatsanwaltschaft so sehen.
Spenden sind für Wissenschaftliche, kirchliche oder humanitäre Einrichtungen gedacht, und nicht um einen Server zu Starten.
Dies fügte ich aus diesem Grund dazu, weil einige meinten, es gibt arme Menschen die auf der Straße Betteln, aber das ist nicht vergleichbar mit Spenden.
Fazit: Nimmt euer Server Geld ein, benötigt ihr einen Gewerbe Schein


4.0 Hamachi Server

Spoiler:
4.1 Hamachi Server sind Allgemein Verboten, denn diese werden von Deutschland aus gehostet, und sind eine Plattform womit man erfolgreich die Serverfiles verwenden kann.
Desweiteren Akzeptiert ihr die AGB von Hamachi, und seid quasi Verpflichtet, keine Illigalen Sachen damit zu treiben.


Edit:

5.0 Kann man von Deutschland/Europa aus einen Server Hosten in einem anderem Land?

Spoiler:
5.1 Nein, die Game-Forge betreibt Metin2 in Deutschland, Polen etc..
Sie haben die Lizenz für ganz Europa, somit könnt ihr euch im klaren sein, das dies
nicht geht.
Denn wenn ihr einen Rootserver in China etc. habt, wohnt ihr dennoch in
Deutschland/Europa, und diese sagt aus, "Hey, du bist der Inhaber, du hast den Server in
China, also ist es deiner."
Fazit: Du kannst von China aus einen Rootserver Hosten, aber dann musst du dort auch
wohnen.



6.0 Missbrauch von anderen Personen

Spoiler:
6.1 Geht ein Privater Metin2 Server Down, kann diese Person dagegen angehen, auch wenn
dieser Server Illegal war.
Die meisten Personen leiden danach unter Deprissionen und mehr.

6.2 Einige nutzen die "Dummheit" von volljährige User aus, lassen sich einen Root von den
anmieten, und der Dumme User wundert sich irgendwann wegen einer Strafanzeige.
Leute, die dies ausnutzen bei anderen Usern, werden ebenfalls bald schlechte Karten
haben, denn dies ist ein Betrugsversuch.



Es wird noch ein Strafregister folgen, doch eins weiß ich, was Game-Forge an entschädigungen immer bekommen, wenn sie einen Privaten Server schließen.
Denkt mal nach was die am Tag einnehmen, davon den Durchschnitt mal die länge solange der Server Online war.

Mehr verrate ich euch die Tage wenn ich mehr Zeit habe.

Danke nochmal an banjo1!

Weitere Punkte werden mit der Zeit folgen.
Hoffe habe euch ein wenig geholfen



0190666666 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Ergh..fail?


Hizamaru is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
omg copy & paste und das nicht mal richtig, da oben steht überall spoiler xDD
NeonBlue is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
der größte witz ist ja dass der echte thread sticky ist den kann man nicht übersehen


InelienCewq is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Allwissendes zu eigenen Projekten - wotf :>?

wenn das 1:1 c&p is würde ich doch mal sagen das sachen wie darf ich hosten in deutschland mit auslandsroot auch im sticky net 3 mal stehen sollten, oder :>?


U-235 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Need full in-depth info about "Kefta" and "Overlord" sets
Hi Guys... i wanna know detailed in-depth info about "Kefta" and "Overlord" sets, how to get, its stats compared to normal and nova sets, best...
10 Replies - SRO Ask the Experts
[INFO]Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2"
Hallo, heute bin ich nochmal auf das Thema gestoßen, da es einfach zuviele unannähmlichkeiten gegenüber der Game-Forge gibt. Ihr müsst euch immer...
87 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.