Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi server

Discussion on Hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Hamachi server

Hi

Da ich bei den hamachi servern immer das prob mit dem german starter (dem surakopf) habe das wenn ich immer mapwechsle sich die exe aufhängt, will ich mal mit china ordner versuchen zu zocken.

weiß jeman wie das gehn könnte?.

die dateien (also surakopf +mc und rest) und china ordner rein und starten geht schon mal nicht.

weiß jemand ne lösung??
koal89 is offline  
Old 12/07/2009, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 3
Klar.
Benutzte die Suchfunktion, suche nach einem Theard wo ein User erklärt wie man eine Deutsche.exe erstellt, dann wird es die Probleme nicht mehr geben!


Mit Freundlichen Grüßen
- Mike
Casanex is offline  
Old 12/07/2009, 22:05   #3
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
was? du meinst die deutsche exe(surakopf) mit den mc datein ist kaputt(falsch) und deswegen ist andauernd der mapwechselbug?
koal89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.