Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit m2loader auf lokal server connecten

Discussion on mit m2loader auf lokal server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
mit m2loader auf lokal server connecten

Hi,
würd gern mit den m2loader auf den lokalen server von nen kumpel connecten. Hab bei ip die Hamachi ip rein gemacht dann auf save und wenn ich dann auf run metin gehe daten eingebe kommt immer fehler beim verbinden.

Wie kann ich das prob beheben?
GrimmeL is offline  
Old 10/02/2009, 18:26   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#moved
Vulcanraven is offline  
Old 12/06/2009, 17:06   #3
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
weiß keiner versuch ich auch schon ^^
bizz1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lokal Server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Com x3 ^^ könnt ihr mir mal pls sagen wie man einen Lokalen Metin2 P Server erstelle also ohne Internet anbindung? Ich habe schon einen Hamachi Server aber ohne Internet anbindung finde ich's besser. Sagt mir pls wie das geht oder ein Link zu ner Anleitung und nein ich habe nix mit der Sufu gefunden... Also gibt auch jede mänge Thx :) Mfg
M2Loader auf Hamachi p-server connecten?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HAllo ich wollte mal fragn wie ich es schaffe mit dem M2loader zu connecten geht das überhaupt?
Kann nicht lokal auf mein Metin server connecten
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich hab n kleines problem mit meinem lokalen Metin2 Server. Nach nem ganzen Tag zumprobieren und Tutorials schauen hab Ichs doch geschafft den Server am laufen zu bringen... Virtual PC und FTERM connecten usw.. komme auch in der DatenBank rein und kann da ändern was ich will und kan mich ebenfalls auf dem FTP Server des Servers verbinden.. jedoch kann ich mich nicht im client einloggen? "O.o Habs mit der Sura exe da versucht und nem China Client.. und es geht nicht.. kommt...
Metin2 p-server M2Loader
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab mir mal M2 Loader geholt wollte fargen ob ihr wisst was ich machen soll wenn das kommt !! Diese anwendung konnte nciht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korekt ist. Zur Problembehebung anwendung neu isntalieren. ich konnte nie was installieren nur entpacken ... ^^ Naja habs dann mal öftesr und in andre ordner entpackt ... Immer das selbe pls help^^



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.