Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler wenn ich quests einfüge

Discussion on Fehler wenn ich quests einfüge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
Fehler wenn ich quests einfüge

hallo erstmal
nja also ich hab mir ein paar von den quests von dem thread geholt:

und ganz normal alles gemacht wies ja gesagt wurde
nur wenn ich jetzt reingeh und nen npc anklick passiert einfach nichts
also ich kann z.b. nicht mehr mit dem stadtwächter reden und so
i-wer hat gesagt des liegt am zeilenumbruch aber
1. kann ich keinen fehler finden wenn ich die quests öffne
2. gehts manchmal, manchmal aber auch nicht
hat wer ne lösung?^^
mfg nick
nick3108 is offline  
Old 12/06/2009, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
*PUSH*
bitte helft mir
nick3108 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim ändern von Quests
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich die make.sh ausführe weil ich die main_quest_lv1.gotoinfomation bearbeitet habe, setzt sie sich wieder auf den Standart zurück: send_letter ( "Willkommen bei ImbaMT2" ) Wie ihr vielleicht sehen könnt, verwende ich die Serverfiles von Profizocker94, aber auch mit denen von Rain, funktioniert es nicht.
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit gestern folgenden Fehler: ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc. so dann start ich den Clienten dann kommen komische Fehler http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen
Wenn ich VPC starte kommt nen Fehler
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Wennn ich VPC starte kommt ne fehlermeldung und es geht net weiter. Kann mir da einer weiterhelfen? Gestern ging das eig. aber heute net mehr.. http://www.bilder-upload.eu/thumb/U2RdQWSmLNYwdXq .JPG
Wenn ich mich einloggn will steht fehler bei...
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, immer wenn ich mich einloggen will steht fehler bei verbindung mit server warum das? muss ich die FTERM immer offen lassen und die Virtual PC auch? weil als ich die offen hatte kam da erstmal garnix also nur du wirst mit dem server verbunden und jetzt kommt immer fehler pls helppp kriegt auchn thx wenns geht
Fehler wenn ich GM rechte mache!!!!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey habe ein problem mit den einstellungen wenn ich die gm rechte einstelle Rain usw.. da passiert nichts. Wenn ich dann ins spiel rein gehe kommen zwei krieger wie aufm bild. http://www3.pic-upload.de/thumb/01.10.09/lnvajj9v kdz7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.