Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In dem Ungepatchten Metin2007 Ortner Channel Namen ändern

Discussion on In dem Ungepatchten Metin2007 Ortner Channel Namen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
In dem Ungepatchten Metin2007 Ortner Channel Namen ändern

Guten morgen comi

Ich habe mal eine kleine Frage an euch es kann danach auch gleich geclosed werden aber diese frage würde vielen läuten interesieren

also wie kann man wie im titel schon geschrieben im dem 2007 Ortner die Channel namen ändern also ich zeige euch mal nen bild was ich damit meine

[/SPOILER] ]/SPOILER]

also ich habe das extra gelb makiert

nunja würde mich / euch darüber freuen wenn jemand weiß wo man das im metin 2007 ungepatsh finden kann...
painsnatcher554 is offline  
Old 12/06/2009, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
Das kannst du nicht im Ordner sondern im Server.!

bezw. in der .exe
UniSoul is offline  
Old 12/06/2009, 10:40   #3
 
Exorius''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 86
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by painsnatcher554 View Post
Guten morgen comi

Ich habe mal eine kleine Frage an euch es kann danach auch gleich geclosed werden aber diese frage würde vielen läuten interesieren

also wie kann man wie im titel schon geschrieben im dem 2007 Ortner die Channel namen ändern also ich zeige euch mal nen bild was ich damit meine


also ich habe das extra gelb makiert

nunja würde mich / euch darüber freuen wenn jemand weiß wo man das im metin 2007 ungepatsh finden kann...
Kann des sein dass du Legastheniker bist ? >_< zu geil xD
Exorius' is offline  
Old 12/06/2009, 11:31   #4
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
und mit welchem programm oder so macht man das in der exe ?
painsnatcher554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Namen ändern ? ? ?
09/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
Huhu, was miss man dafür tun, dass einem bei Elitepvpers der Namen geändert wrid ( nciht durchgestrichen)? Danke
Was tun um namen zu ändern in e*pvp?
07/30/2010 - Off Topic - 4 Replies
^ frage steht obn :>
Channel aus wahl Titel ändern
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich hab mal ne kleine frage, ich bin dabei nen Client zu modden nur find ich die Datei nicht um den Namen über Der Channel aus wahl zu ändern zb Steht bei manchen ja "By Blablabla" Kann mir vllt jemand sagen wo ich die finde und wie sie heißt die Datei? Dazu wollte ich die Narichten nachdem man auf Login Drückt kommt ja "du wirst verbunden -> Wurdest verbunden-> Anmeldevorgang läuft" ändern weis einer wo man das macht?
Metin2 Channel Name Ändern.
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay com. Wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie man den Channel name ändert. http://www.broimg.de/pics/GLrlrFlvhsR1hiBgrgoZzNJ MP.gif Wurde hier Gelb angekrizelt ^^ Danke im vorraus ^^:handsdown:
Namen ändern
10/08/2009 - Main - 1 Replies
Ich möchte gern ma wissen wer meinen namen zu Rambox ändern kann salomon macht nix andere auch nicht -.-



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.