Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gmlist Problem

Discussion on gmlist Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
gmlist Problem

Hi...
Also habe folgendes Problem ...
Ich hab irgentwas faschles bei gmlist in Navicat eingeben
und die gmlist ist dan gecrasht kan mir irgentjemand dabei helfen?
Dane^^
AleKsXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gmlist has crashed
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi bei meinem hamachi server ist die gmlist in der db gecrasht es kommt immer so ne fehlermeldung von wegen crash undso und die tabelle is leer mann akn auch nicht auf das + drücken wie kann man das problem beheben?
Frage --> DB GmList!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir für 4 accounts auf dem Server GM Rechte gemacht.. Hat Super funktioniert^^ Doch als ich denn den 5 Acc zu GM Machen wollte, war keiner mehr GM.. Ich geh in die DB - Common - Gmlist und denn steht da sie ist crashed. Warum?? Kann man nich mehr GMs machen als 4 oder was ?? :p Danke für die Hilfe
Suche GMList.sql
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe ausversehen meine GMList.sql gelöscht vom pc ohne vorher einzubatchen kann einer seine GMlist aufm pc speichern & hochladen? Wäre sehr nett von euch bzw von dir :p Habe keine lust nochmal neu zu machen .. >_<



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.