Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Leute die AHNUNG haben....

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 2,239
Suche Leute die AHNUNG haben....

Guten Tag Com,

da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben?

Über Antworten würde ich mich freuen!

mfg. RussenGangster

xIvan4ikx is offline  
Old   #2

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Erstell Dir ein Backup und verwende das beim neuen Server.

-TaZzy- is offline  
Old   #3

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
nein dazu müsstest du auch daten der servefiles kopieren und überspielen wenn du z.b. die npcs und standorte ect auf den neuen server haben willst
die daten bekommst du per filezilla also wenn du nur die DB speicherst und auf den neuen server benutzt dann hast du nur die daten die auf der DB sidn sprich du hast alle account/chars/gms/einstllungen der schmied rate ect
antrix99 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Erstell Dir ein Backup und verwende das beim neuen Server.
Exakt

McOgUz is offline  
Old   #5

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,405
am besten ist du lädst dir den gesammten mysql ordener vom server und machst neu bzw wenn du den quest ordener (questes auf deutsch hast) auch und dan machste den neu und lädst die dateien wieder raum is ne sache von nichma 5 min bei mir!

mach wirklich am besten nur den gesammten hongkong ordener und den mysql ordener vom server den rest brauchst du nicht nur wenn du einen 2ten channel hast!!!
Perfection- is offline  
Old   #6

wenn ich das gemacht habe einfach beim neuem Server die Dateien spricht hongkong und msyql überschreiben und fertig ist die Sache also ich habe mein alten server?
xIvan4ikx is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Öhm guckste hier dein alten nicht löschen falls der gecrashed ist oder so jetzt pass auf lade dir einmal navicat lite und einmal das normale navicat eins ist halt gold und eins grün . So jetzt fahr mal beide server hoch und drück bei dem gecrashed bzw. (alten) server sysinstall ein wenn du dich eingeloggt hast dnan gibst du da halt eine andre ip rein wie z.b ma 5.56.126.231 und unten wo die 100 rein muss auch blos mit 100 am ende (5.56.126.100) und den neuen machste halt richtig mit diener ip so.
jetzt öffnest du deine beiden navicats also einma lite und normal.
machst beim einen halt die ip vom alten server rein also halt wie jetzt im beispiel 5.56.126.100 und beim neuen halt deine hamachi ip nur mit 100 weisste ja sicher.
wennde das gemacht hast öffnest du einfach und siehe da du kannst alles vom allten server kopieren ins neue also von navicat falls du das jetzt nicht verstanden hast, kann ich es dir auch per TeamViewer machen ^^
0190666666 is offline  
Old   #8

Nein mein alter Server ist nicht gecrasht ich möchte mein Server jetzt auf VBox starten da bei VPC write system full steht.

xIvan4ikx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »