Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ICH HAB WAS ZU SAGEN!!] Questübersetzung ins Deutsche!!!!!!!

Discussion on [ICH HAB WAS ZU SAGEN!!] Questübersetzung ins Deutsche!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
[ICH HAB WAS ZU SAGEN!!] Questübersetzung ins Deutsche!!!!!!!

Hy
wie meine Topic überschrift schon sagt habbe was zu sagen ^^:
Ich bin grad am Übersetzen der Questfiles für Metin 2, bin warscheinlich bis nächste Woche Fertig.
Wer Bedarf hatt kurz Posten, ich meld mich wenn ich Fertig bin

THX für euere Aufmerksamkeit

Mfg
Illiminator31

P.S: Kennt einer nen guten Traslator??, Googletranslate übersetzt Grauenhaft^^!!! [ Übersetze deshalb via Hardware =), d.h Wörterbuch]
Illiminator31 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2009, 20:07   #2
 
Lavalampa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Cool sagst bescheid wenn du fertig bist?
Lavalampa is offline  
Old 12/11/2009, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lavalampa View Post
Cool sagst bescheid wenn du fertig bist?
Joa, Klare Sache
Illiminator31 is offline  
Old 12/11/2009, 20:08   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Alle Quest's?

Viel Glück
Imaginär is offline  
Old 12/11/2009, 20:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
ich würde die übersetzungen auch gerne nehmen^^
.Master is offline  
Old 12/11/2009, 20:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Alle Quest's?

Viel Glück

Obs alle sind KP. Ich übersetzt halt alle dateien im quest Ordner des Rain
Illiminator31 is offline  
Old 12/11/2009, 20:14   #7

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Illiminator31 View Post
Obs alle sind KP. Ich übersetzt halt alle dateien im quest Ordner des Rain
bei deiner rechtschreibung glaube ich da nicht so dran >.<
XxBestxX is offline  
Old 12/11/2009, 20:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
ich könnte dir nen paar schicken... die musste dann nur noch überarbeiten^^
.Master is offline  
Old 12/11/2009, 20:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
bei deiner rechtschreibung glaube ich da nicht so dran >.<
Haha, ich achte beim Questen drauf ^^
@Master: Thx, aber nicht nötig.
Ich Teste jetzt mal den Battlemaster
Illiminator31 is offline  
Old 12/11/2009, 20:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Kannst mich ja anschreiben ^.-
gameselitemycbnet is offline  
Old 12/11/2009, 20:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
MMh
Also ich hab die Arena_Manager.quest übersetzt.
Aber im Spiel is es immer noch Chinesisch??
Liegts daran, das ich GM bin????
Man muss ja theoretisch die .quest dateien öffnen und alle Chinesischen schriftzeichen ins deutsche machen oder??
Illiminator31 is offline  
Old 12/11/2009, 20:36   #12
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Nimm dir mal 2 Monate frei.

Das dauert sehr lange!

Du musst es in VPC eingeben

cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkonq-quest
chmod u+x make.sh
sh make.sh

mfG

PS: Aber viel Glück.
HighLvleR is offline  
Old 12/11/2009, 20:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
Hy
Also den Befehl chmod u+x make.sh und sh make.sh verweigert mein VPC.
Es wird angezeigt, das das File nicht existier.
Mach ich da was falsch??
Illiminator31 is offline  
Old 12/11/2009, 20:49   #14
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Illiminator31 View Post
Hy
Also den Befehl chmod u+x make.sh und sh make.sh verweigert mein VPC.
Es wird angezeigt, das das File nicht existier.
Mach ich da was falsch??
gehe in den Quest Ordner und suche die Datei make nenne diese um in make.sh nachdem du das gemacht hast rechstklick drauf un Dateiberechtigungen falls da schon 777 ist nix änder falls nicht in 777 ändern dann sollte es gehen.

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/11/2009, 21:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
OK LET´s Rock ^^.
Ich versuche es
Wenn ich es hab, dann meld ich mich.
Bin mir aber net sicher, das is viel Arbeit. Aber ich bin ja Schüler, hab bald Ferien und nix zu tun ^^

Mfg
Illiminator31
Illiminator31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenzeichen/sagen sagen =)
10/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey elitepvpers... Ich sage erst mal hallo da ich neu bin ... also seit bitte nicht sofort böse zu mir wenn ich mal was falsch poste or änliches =) Thema: Ich habe mir überlegt hier meine gildenzeichen zu posten, damit nicht immer nur die langweiligen standart metin2 zeichen sonden mal was cooles,stylischen ist.
Metin2 Problem mit Questübersetzung
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich habe ein problem beim quest übersetzen und zwar wenn ich in filezilla alle deutschen quests reinkopiere und dann cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest ausführen möchte steht dort: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest : Command not found vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was ich jetzt machen soll bekommt ein thx
Connection refused nach Questübersetzung
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Auf meinem Server ging vorher alles prima ohne Probleme. Ich habe heute aber ein paar Quests übersetzt. Doch wenn ich nun ./start eingebe kommt: connect: Connection refused Und das 200 mal oder so. Ich weis nicht was der Fehler sein könnte. Habe Sufu schon benutz und habe gesehen das der Fehler auch bei anderen aufgetreten ist. Aber nirgends stand was man dagegen machen kann da es keiner wuste. Kann man eigtl. auch die Datenbank auf eine bestimmte Uhrzeit zurücksetzen?
könnt ihr newmt2 deutsche exe sagen ist kein spam
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi könnt ihr die deutsche exe sagen von newmt2 ist kein sapm ist schließt ja ganz schnell diesen guide bevor ihr es schließt köntn ihr link sagen von newmt2 wo man deutsche exe sagen ps. ist newmt2 down nicht so wichtig



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.