Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde erstellen klappt nicht ?

Discussion on Gilde erstellen klappt nicht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Gilde erstellen klappt nicht ?

Guten Tag Epvp,

hab ein Problem, der spontan und komisch gekommen ist. Wollte mal eine Gilde erstellen, jedoch hat es nicht geklappt.. Liegt es vielleicht an meiner Source, weil ich davor bevor ich meine Source gemacht habe eine Gilde erstellen konnte.

Quest befindet sich trotzdem im Anhang.
Attached Files
File Type: rar guild_manage.rar (778 Bytes, 2 views)
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilde gründen klappt nicht ??
04/02/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp, SF: Invoice unbugged by xGr33n Client: 2013v2 Bevor ich meinen Server auf nen root gespielt hatte konnte ich ohne weitere probleme eine gilde gründen und schließen es ging alles von den Gildenfertigkeiten bis zu den rängen. Als ich ihn aber auf meinen root gezogen habe konnte man keine gilde mehr gründen, d.h. ich klicke den wächter an klicke auf gilde gründen und tippe den namen meiner gilde ein und daraufhin steht im chat gilde erfolgreich gegründet aber über dem spieler...
BUG? Gilde erstellen Funktioniert nicht...
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Problem und zwar, alle Quests habe ich im Server, nun wenn ich Gilde erstellen klicke schließt sich die quest wieder, Hier im Forum habe ich schon gesucht und bin darauf gestoßen: aus der player die guild tabellen in die account kopieren hat ncihts gebracht
DynDNS Server erstellen klappt nicht.
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , ich habe vor mir einen DynDNS Server zu erstellen. Habe erstmal die 2010 Files benutz , klappt nicht. Dann die Computerkrank Files , auch nicht. Habe alles gemacht wie hier:‪ Metin2 DynDns Server erstellen - Part 1‬‏ - YouTube Auser im router auf DynDNS gestellt , weil mein Router das nicht unterstütz und ich das Tool von DynDNS benutze.Habe das halt alles gemacht , trotzdem klappt es nicht.
p-server erstellen....klappt nicht )=
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sry closed
Char erstellen klappt nicht mehr -_-
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Überschrift sagt alles, seit kurzer Zeit geht bei mir das Erstellen der Chars nichtmehr.Kann mir vll jemand helfen? :) lg susu :P



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.